Angeleye
- Danke erhalten:
- 50
Zitat von Severin123:Ich konnte dann auch nochmal schlafen. Gerade bin ich auch bei 5-6/10. Allerdings hängt das auch mit der irrationalen Idee zusammen, dass heute irgendwas passieren könnte. Hab das immer mal, dass sich Hoffnung fast wie eine Vorahnung anfühlt. Keine Ahnung was das ist
Severin123
Zitat von Angeleye:Guten Morgen, mir hat mal jemand erzählt, wenn man diese Vorahnung hat, dass dann der/die intensiv an einen denkt.
alleswirdbesser
Mentorin
grünemaus
Zitat von alleswirdbesser:Sie ist zu klein. Ungemütlich, nicht meins
grünemaus
Zitat von grünemaus:Hast du gekauft oder gemietet?
Angeleye
Zitat von Severin123:Es wäre schön, wenn es so wäre. Aber so richtig glaube ich diese spirituellen Dinge nicht. Es sind Strohhalme. Man wird irrational, wenn es einem schlecht geht. Ich habe auch einen Wunsch ans Universum abgesetzt, und um Zeichen gebeten Seit dem triggert mich jede Taube dieses Planeten. Man tut sich damit ...
Severin123
Zitat von Angeleye:Du hast recht, man tut sich keinen Gefallen damit. Vielleicht braucht man aber zwischendurch so Vorahnungen, oder Hoffnungen, so als eine Art Trost. ...
Angeleye
Zitat von Severin123:Mein Psychologe sagt, es ist ein Rückzug des Gehirns auf eine sichere Position. Das passiert, um nicht 24h mit dem Schmerz konfrontiert zu werden. Man wird also vom Hirn dosiert konfrontiert.
Abakus30
simmne
Zitat von Abakus30:6-7/10 Bin gestern zu meinem Bruder gefahren über Nacht. Gedanken kreisen trotzdem um Ex. Habe, nachdem ich heut Nacht eh wieder nicht schlafen konnte, habe ich meinen Brief 'dupliziert'. Diesen werde ich heut abend/ Nacht definitiv verbrennen. In der Hoffnung, mich so von ihr ein Stück weiter lösen zu können. Und ...
Abakus30
Zitat von simmne:würdest du uns verraten ob du damit ein stück weiter abschließen kannst, solltest du ihn wegschicken?
grünemaus
Zitat von Abakus30:Meinen besten Kumpel hab ich diesen gezeigt, und er meinte ich solle ihn abschicken.
grünemaus
Zitat von Abakus30:Es ist halt wirklich ein Brief, welcher als Abschied dienen soll.
Hansl
Zitat von Severin123:Man wird also vom Hirn dosiert konfrontiert.
Severin123
Zitat von Hansl:Das wäre mir neu.