Abakus30
- 1
- Danke erhalten:
- 1069
Zitat von grünemaus:Der Abschied ist aber doch schon längst gelaufen. Mein Tipp: verbrennen! Als Ritual zelebrieren und die Asche am einstigen Lieblingsplatz ...
Severin123
Zitat von Abakus30:Es ist ein Abschied i. Sinne von das ich jetzt los lasse. Gesprochen oder geschrieben ist das von mir noch nicht gewesen, auch für mich selbst ...
Hansl
Zitat von Severin123:Quasi nochmal zurück zum Bekannten, bevor man es dann eine Stufe höher versucht
Severin123
Zitat von Hansl:Übersetzt: Quasi, nochmal zurück zur grossen Liebe, bevor man es dann eine Stufe höher versucht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von grünemaus:Hast du gekauft oder gemietet?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von grünemaus:Also ich hab damals eine kleine süße Wohnung gekauft. Der Erlös des Hauses wurde durch 2 geteilt und es blieb genug übrig für neue Möbel. Mein ...
grünemaus
Zitat von alleswirdbesser:Später wenn ich allein bin, mache ich mir darüber sicher keine Gedanken mehr.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Angeleye:Vielleicht braucht man aber zwischendurch so Vorahnungen, oder Hoffnungen, so als eine Art Trost. Damit man nicht gänzlich in ein schwarzs Loch zu fallen.
grünemaus
Zitat von alleswirdbesser:nach 6 Monaten warten und hoffen habe ich realisiert, dass es umsonst war, es fing dann quasi von vorne an.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Severin123:Mein Psychologe sagt, es ist ein Rückzug des Gehirns auf eine sichere Position. Das passiert, um nicht 24h mit dem Schmerz konfrontiert zu werden. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von grünemaus:Dann ist es ja nur vorübergehend. Ich hatte damals zuerst was kleines möbliertes. Eigentlich eine grauenvolle Kaschemme. War mir egal, ich war eh ...
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von grünemaus:Nein, nicht von vorne. Es lässt doch jedesmal ein kleines bisschen nach. Zuerst kaum merklich aber dann wird plötzlich leichter ums Herz, der Kopf ...
grünemaus
Zitat von alleswirdbesser:Es ist meine zweite Trennung, vom Nachfolger quasi. Wir sind vor einem Jahr zusammen gezogen, deshalb ist das alles so hart für mich. Ich habe keinen eigenen Thread, da kennst du meine Geschichte ja nicht.
Hansl
Zitat von Severin123:Es gibt ja die bekannten Phasen, aber die durchläuft man nicht der Reihe nach.
Zitat von Severin123:Und verleugnen/verhandeln ist eben eine, die immer mal wieder aufkommt.
Und wer nicht verhandelt, wegen 0-Kontakt, der hat seltsame Hoffnung