79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Gerade bin ich meilenweit von der Akzeptanz weg. Der Wunsch, dass sie sich meldet ist gerade extrem. Aber es war heute schon besser und wird hoffentlich auch wieder besser.
Diese Idee, dass sie sich heute melden könnte steckt aber gerade ziemlich hartnäckig fest

09.05.2021 14:05 • x 1 #21181

N
Zitat von Severin123:
Gerade bin ich meilenweit von der Akzeptanz weg. Der Wunsch, dass sie sich meldet ist gerade extrem. Aber es war heute schon besser und wird ...

Ich glaube am Anfang hat man das noch sehr oftje mehr Zeit vergeht desto weniger denkt man dran. Alles braucht seine Zeit. Auch der Wunsch wird immer weniger werden.

09.05.2021 15:00 • x 2 #21182

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Nela123:
Ich glaube am Anfang hat man das noch sehr oftje mehr Zeit vergeht desto weniger denkt man dran. Alles braucht seine Zeit. Auch der Wunsch wird immer ...

Es sind schon 72 Tage, und ich sitze hier immer noch und zucke, wenn ein Auto vorbeifährt oder anhält.
Ich weiß nicht, welche Holzhämmer ich noch auf den Kopf brauche, um endlich zu realisieren, dass es vorbei ist

09.05.2021 15:04 • x 4 #21183

Nicoletta_2
Zitat von Severin123:
Es sind schon 72 Tage, und ich sitze hier immer noch und zucke, wenn ein Auto vorbeifährt oder anhält. Ich weiß nicht, welche Holzhämmer ich noch ...

So ging es mir auch anfangs. Immer wenn ich eine elektrische Handbremse bei einem Auto gehört hab bin ich zum Fenster gerannt
Das ging zum Glück irgendwann weg
Glaub mir, es wird besser, gib dir nur Zeit

09.05.2021 16:03 • x 4 #21184

Hansl
Zitat von Nicoletta_2:
Immer wenn ich eine elektrische Handbremse bei einem Auto gehört hab

Jetzt geht dann langsam wieder Aktion Shampoo los.....
Draußen in der Stadt bei einer zufällig vorbeikommenden Dame das gleiche Shampoo etc riechen.
Auch geeignet,um dann 100 m in Trance und Kreislaufproblem weiterzugehen.
Sehr cool.

09.05.2021 16:26 • x 1 #21185

S
Der Abend kommt, und die Intensität steigt. Es zieht in den Magen und ich möchte am liebsten hin
Es wird aufhören, irgendwann...

09.05.2021 17:47 • x 4 #21186

N
Heute wieder 10/10, ein Heulkrampf nach dem anderen, das Wetter erinnert mich an unsere Kennenlernphase. Seit Montag bin ich wieder nur am heulen, ich hab wirklich Angst, dass das niemals aufhört.
Ich habe sogar das Gefühl, dass es schlimmer wird. Jede Nacht Alpträume, Appetit ist wiedee bei 0. Warum ist es plötzlich so schlimm?
Wahrscheinlich weil immer mehr die Hoffnung stirbt, dass ich nochmal was höre.

09.05.2021 18:11 • x 3 #21187

M
Zitat von Natalia89:
Heute wieder 10/10, ein Heulkrampf nach dem anderen, das Wetter erinnert mich an unsere Kennenlernphase. Seit Montag bin ich wieder nur am heulen, ...
ich drück dich erstmal.... Bei mir ist es auch seit guten 4! Wochen schlimmer... Und es ist mittlerweile schon 7! Monate her... Glaube das liegt am Frühling....

09.05.2021 18:32 • x 6 #21188

N
@Mia81
Ja, das glaube ich auch. Anstatt dass mir das Wetter gute Laune beschert, macht es mich unglaublich traurig. Ich fühle mich wie an Tag 1.
Und ich tue alles, was man nur tun kann: Das Thema durchkauen ohne Ende, zum Psychologen, Johanniskraut, Sport wie nie zuvor. Hypnose zum Einschlafen, beten... trotzdem stehe ich täglich mit dieser unglaublichen Trauer auf und sehe kein Licht am Horizont.
Hätte mir jemand an Tag 1 gesagt, dass es mit an Tag 68 immer noch so schlecht geht... ich hätte es nicht geglaubt.

09.05.2021 18:37 • x 6 #21189

A
Heute durchgehend 8/10. Bin froh wenn das Wochenende vorbei ist.

09.05.2021 19:11 • x 3 #21190

S
Zitat von Angeleye:

Der Tag ist fast geschafft! Halte durch

09.05.2021 19:12 • x 3 #21191

Hansl
Zitat von Mia81:
Glaube das liegt am Frühling....

Natürlich..
Same same. ....

09.05.2021 19:23 • x 1 #21192

S
Zitat von Angeleye:

Bei mir schmiert es auch gerade wieder ab. Abende auf dem Sofa sind einfach Mist. Der Magen zieht sich immer weiter zusammen, die Filme im Kopf im plastischer und es fühlt sich an, als würde jetzt gleich das Handy klingeln.

Aber es wird nicht klingeln, es wird keine Nachricht mehr kommen. Das muss in den Kopf, dann wird die Verarbeitung auch weiter gehen. Aktuell stecke ich ein bisschen fest. Auch, weil ich mich wieder mit spirituellem Hokuspokus beschäftigt habe und daraus Hoffnung geschöpft habe.

Man macht so viel, von dem man weiß, dass es schadet

09.05.2021 19:27 • x 3 #21193

Mary2017
Hey, hab mal eine allgemeine Frage an euch: ihr habt jemand neues auf einer Dating online Seite kennen gelernt.. ihr versteht euch super mit ihm und ihr könnt es kaum glauben... seit ihr euch kennt geht er auch nicht mehr da online um andere Frauen "abzuchecken"... das einzige was komisch ist, dass er sehr viel über S. redet. Und genau die Details wissen möchte für den Fall dass...
Ab und zu ist er lange offline und bei WhatsApp werden die Nachrichten nicht zugestellt... seine Erklärung lautet dass er außerhalb der Wohnung mobile Daten ausstellt.
Na ya... es kommt zum Treffen und ihr versteht euch super mit ihm... geht 2 Stunden am See mit ihm spazieren und anschließend kommt er mit zu euch und ihr quatscht... er ist nicht aufdringlich aber es kommt dann trotzdem zum Se*. Danach macht er sich wieder fertig und dann sagt er zu euch "ist es jetzt schlimm wenn ich fahre weil ich noch eine andere Verabredung habe?"
Wie würdet ihr dann reagieren? Würdet ihr es "cool" sehen? Oder würdet ihr denken er fährt zu einer Frau? Oder würdet ihr ausrasten?
Laut seiner Meinung hätte er ja nicht gedacht dass man 5 Stunden miteinander verbringt...
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören... danke

09.05.2021 20:10 • #21194

alleswirdbesser
Ich kann euch Umzug mit Problemen empfehlen
Ich bin abends so fertig, dass für die Sehnsucht kein Platz ist. Morgens und tagsüber ja, aber jetzt gerade nur Leere...

09.05.2021 20:13 • x 3 #21195

A

x 4