Severin123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 686
Diese Idee, dass sie sich heute melden könnte steckt aber gerade ziemlich hartnäckig fest
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Severin123
Mitglied
Nela123
Mitglied
Zitat von Severin123:Gerade bin ich meilenweit von der Akzeptanz weg. Der Wunsch, dass sie sich meldet ist gerade extrem. Aber es war heute schon besser und wird ...
Severin123
Mitglied
Zitat von Nela123:Ich glaube am Anfang hat man das noch sehr oftje mehr Zeit vergeht desto weniger denkt man dran. Alles braucht seine Zeit. Auch der Wunsch wird immer ...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Severin123:Es sind schon 72 Tage, und ich sitze hier immer noch und zucke, wenn ein Auto vorbeifährt oder anhält. Ich weiß nicht, welche Holzhämmer ich noch ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Immer wenn ich eine elektrische Handbremse bei einem Auto gehört hab
Severin123
Mitglied
Natalia89
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Natalia89:ich drück dich erstmal.... Bei mir ist es auch seit guten 4! Wochen schlimmer... Und es ist mittlerweile schon 7! Monate her... Glaube das liegt am Frühling....Heute wieder 10/10, ein Heulkrampf nach dem anderen, das Wetter erinnert mich an unsere Kennenlernphase. Seit Montag bin ich wieder nur am heulen, ...
Natalia89
Mitglied
Angeleye
Mitglied
Severin123
Mitglied
Zitat von Angeleye:Heute durchgehend 8/10. Bin froh wenn das Wochenende vorbei ist.
Hansl
Mitglied
Zitat von Mia81:Glaube das liegt am Frühling....
Severin123
Mitglied
Zitat von Angeleye:Heute durchgehend 8/10. Bin froh wenn das Wochenende vorbei ist.
Mary2017
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin