Severin123
- 1
- Danke erhalten:
- 686
Nela123
Zitat von Severin123:Gerade bin ich meilenweit von der Akzeptanz weg. Der Wunsch, dass sie sich meldet ist gerade extrem. Aber es war heute schon besser und wird ...
Severin123
Zitat von Nela123:Ich glaube am Anfang hat man das noch sehr oftje mehr Zeit vergeht desto weniger denkt man dran. Alles braucht seine Zeit. Auch der Wunsch wird immer ...
Nicoletta_2
Zitat von Severin123:Es sind schon 72 Tage, und ich sitze hier immer noch und zucke, wenn ein Auto vorbeifährt oder anhält. Ich weiß nicht, welche Holzhämmer ich noch ...
Hansl
Zitat von Nicoletta_2:Immer wenn ich eine elektrische Handbremse bei einem Auto gehört hab
Severin123
Natalia89
Mia81
Zitat von Natalia89:ich drück dich erstmal.... Bei mir ist es auch seit guten 4! Wochen schlimmer... Und es ist mittlerweile schon 7! Monate her... Glaube das liegt am Frühling....Heute wieder 10/10, ein Heulkrampf nach dem anderen, das Wetter erinnert mich an unsere Kennenlernphase. Seit Montag bin ich wieder nur am heulen, ...
Natalia89
Angeleye
Severin123
Zitat von Angeleye:Heute durchgehend 8/10. Bin froh wenn das Wochenende vorbei ist.
Hansl
Zitat von Mia81:Glaube das liegt am Frühling....
Severin123
Zitat von Angeleye:Heute durchgehend 8/10. Bin froh wenn das Wochenende vorbei ist.
Mary2017
alleswirdbesser
Mentorin