79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser
Zitat von Mary2017:
Hey, hab mal eine allgemeine Frage an euch: ihr habt jemand neues auf einer Dating online Seite kennen gelernt.. ihr versteht euch super mit ihm und ...

OMG, eine Verabredung direkt nach dem Date und dann auch noch mit S.? Ich weiß nicht, da wäre ich überrumpelt milde gesagt. Würde ich selbst auch nicht tun. Du?

09.05.2021 20:16 • x 1 #21196

Mary2017
Zitat von alleswirdbesser:
OMG, eine Verabredung direkt nach dem Date und dann auch noch mit S.? Ich weiß nicht, da wäre ich überrumpelt milde gesagt. Würde ich selbst ...

Nee... also ob er nach der Verabredung noch ein S. Date hatte weiß ich nicht... Fakt ist er hatte mit meiner Freundin S. und direkt danach hat er sich halt verkrümelt und meinte er hätte noch eine "Verabredung"... angeblich mit seinen Kumpels.

09.05.2021 20:18 • #21197

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Absturz! 9/10, nasse Wangen. Keine Ahnung wo das jetzt herkommt. Ich hab genug und gehe ins Bett

09.05.2021 20:21 • x 1 #21198

K
Ich hab auch grad wieder zu kämpfen. Muss mir alles wieder ins gedächtnis rufen, um nicht die Fassung zu verlieren

09.05.2021 20:23 • x 1 #21199

N
Zitat von Mary2017:
Nee... also ob er nach der Verabredung noch ein S. Date hatte weiß ich nicht... Fakt ist er hatte mit meiner Freundin S. und direkt danach hat er ...

Ganz ehrlich er hat das bekommen was er wollte ..nämlich S. und das war wohl das einzige was er wollte. So leid es mir tut, aber ich denke den Typen kann sie abhacken. Deshalb rate ich auch immer davon ab mit einem Typen beim ersten Date gleich intim zu werden. Ausser man möchte auch nur eon wenig Spass haben dann ist das natürlich was anderes.

09.05.2021 20:28 • x 2 #21200

A
Zitat von Severin123:
Absturz! 9/10, nasse Wangen. Keine Ahnung wo das jetzt herkommt. Ich hab genug und gehe ins Bett

Das tut mir leid. Ich hoffe du kommst in der Nacht ein bisschen zur Ruhe

09.05.2021 20:29 • x 2 #21201

N
Zitat von Severin123:

Oje.. ich hoffe du kannst wenigstens gut schlafen. Vielleicht wars einfach die Enttäuschung darüber dass dein Gefühl sich nicht bewahrheitet hat und nichts von ihr gekommen ist. Ich kenne das auch sehr gut. Ich hoffe morgen geht es dir besser

09.05.2021 20:31 • x 1 #21202

K
Mann, ich frag mich wirklich manchmal was mit mir nicht stimmt.
Normalerweise müsste man vor so einem wie meinen Ex schreiend davon laufen und keine weitere Sekunde über ihn nachdenken. Meine Freundinnen sagen alle, dass jeder Mann da draußen 1000000x besser ist als er. Und ich weiß das auch in der Theorie. Und trotzdem tut es mir immer wieder weh.
Warum checkt mein Hirn das denn nicht? Er ist ein Voll*diot verdammt noch mal!

09.05.2021 20:42 • x 3 #21203

N
Zitat von Katze123:
Mann, ich frag mich wirklich manchmal was mit mir nicht stimmt. Normalerweise müsste man vor so einem wie meinen Ex schreiend davon laufen und keine ...

Willkommen im Club! Bei mir ist es genau dasselbe alle meine Freundinnen freuen sich das es endlich vorbei ist mit ihm und sagen mir genau dasselbe aber ich sitze hier und vermisse ihn. Mein Kopf weiß auch das es das beste so ist, aber mein Herz wehrt sich auch dagegen

09.05.2021 20:46 • x 3 #21204

Abakus30
So ich werde heute Schluß machen. Habe meinen Brief verbrannt, davor und während dessen den Brief in Ruhe einige Male laut vorgelesen, Tränen vergossen und Gintonic dazu getrunken.

Gute Nacht.

Bin nun erschöpft mit einer 'ruhigen' 5 von 10.

09.05.2021 21:16 • x 2 #21205

N
Aufwachen 10/10

10.05.2021 04:49 • x 3 #21206

alleswirdbesser
Guten Morgen! Hier auch schon lange wach im Bett gelegen. Trotz körperlicher Erschöpfung schlafe ich nicht die Nacht durch. Das ist zum verzweifeln, weil der Körper das eigentlich bräuchte, na ja die Seele sowieso. Irgendwie muss man doch abschalten können. Aber aktuell ist es nicht das Vermissen, das ich fühle. Eher die starke Unruhe, weil so viel noch ansteht und ich keinen Plan habe wie und wann. Er rückt da ein bisschen in den Hintergrund. Zumal ich weiß, dass wir uns mindestens einmal noch sehen werden.

10.05.2021 05:03 • x 3 #21207

N
Guten Morgen! Hier auch schon lange wach im Bett gelegen. Trotz körperlicher Erschöpfung schlafe ich nicht die Nacht durch. Das ist zum ...

Guten morgen, durchschlafen, das wärs auch mal wieder. Ja, wenn ich wüsste dass ich nochmals sehen könnte/würde wärs auch einfacher. Diese Endgültigkeit wird mir immer mehr bewusst und dadurch wirds gerade schlimmer statt besser

10.05.2021 05:13 • x 3 #21208

N
Guten Morgen! Hier auch schon lange wach im Bett gelegen. Trotz körperlicher Erschöpfung schlafe ich nicht die Nacht durch. Das ist zum ...

10.05.2021 05:30 • #21209

Fanta1
Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte euch mal aus einer anderen Sicht etwas Input geben, wahrscheinlich möchten die meisten das gar nicht hören/lesen, aber vielleicht hilft es ja nur einem einzigen von euch.
Ihr fragt euch oft: was denkt der Ex geraden, was macht er, er muss doch wenigstens ab und zu auch mal an mich denken, ihr überlegt tage- und wochenlang ob und was ihr dem Ex noch als letzte Worte etc. schreiben könnt und im innersten hofft ihr die ganze Zeit, der andere möge doch auch noch Gefühle haben und den großen Irrtum erkennen. Ich kenne diese Seite auch, habe auch heftigen Liebeskummer durchlebt und ähnliche Gedanken gehabt wie ihr. Habe den Ex immer mal wieder mit Nachrichten gefüttert, in der Hoffnung dass irgendwas davon ankommt. Habe mich mal lustig, mal cool, mal emotional gegeben, habe Kontaktabbruch betrieben, dann wieder tagelang überlegt wie ich dieses oder jenes formulieren soll, neue Profilbilder reingestellt in der Hoffnung auf eine Reaktion.... also ich will damit sagen, eure Gedanken und Gefühle sind mir noch sehr präsent. Erreicht habe ich mit alldem nichts- NULL ! Wenn einer durch ist, dann ist er durch, so ist meine Erfahrung. Derjenige, der Schluss macht, ist ja nicht um 8 Uhr morgens noch verliebt und um 10 Uhr macht er Schluss, sondern der quält sich ja bereits seit Tagen/Wochen/Monaten mit der Erkenntnis , dass er diese nicht mehr will und wie er das am unkompliziertesten beenden kann. Das Schlussmachen-Müssen liegt wie ein ekeliger Brocken auf der Seele, man weiß, dass man dem anderen weh tun muss, man fürchtet die Tränen und das Drama, eventuell den Bruch mit Freunden und Familienmitgliedern des Ex und dennoch entscheidet man sich dafür, es zu tun, weil man einfach mit diesem Menschen nicht mehr zusammen sein will. Weil man lieber die kurze Qual des Schlussmachens auf sich nimmt als noch weiter mit diesem Menschen zusammen zu sein.

Wenn man es dann endlich geschafft hat, verspricht man im ersten Überschwang der Erleichterung und aus schlechtem Gewissen heraus noch gewisse Zugeständnisse ( ich helfe dir beim Umzug, wir bleiben in Kontakt, ich lass dich nicht hängen...blabla). Ernst gemeint ist das niemals, weill man eigentlich gar keinen Kontakt mehr möchte, solange der andere noch sichtlich verliebt ist und einem vor Augen führt, wie sehr man ihm weh getan hat. Daher ist man dann nach einer gewissen Mitleids-Phase nur noch extrem genervt, wenn irgendwas von dem anderen kommt. Woher ich das alles weiß? Weil es bei mir genauso war, als ICH es es beendet hatte. Letztens kam nach monatelanger Funkstille eine Bemerkung zu einem neuen Proflilbild von mir. Seher harmlos, nett formuliert. Aber ich dachte nur was soll das ?, war leicht genervt und habe NICHT geantwortet und zwar ganz bewusst. Ich will da absolut kein Hoffnungsfünkchen anzünden oder womöglich eine Unterhaltung entfachen, ich bin sowas von emotional durch mit diesem Mann. Denke ich manchmal an ihn ? Kommen wenigsens ab und zu mal emotionale Momente oder wünsche ich mir, wenn es draußen warm ist und ich andere Pärchen sehe, die schönen Momente zurück ? Nein nein und nochmals nein. Ich habe mich damals ganz bewusst dafür entschieden, mit diesem Mann nicht mehr zusammen sein zu wollen und ich möchte von ihm nichts mehr sehen, hören, lesen. Gar nichts !

Ich weiß, ihr würdet gerne etwas anderes hören... aber bitte, seht der Wahrheit ins Gesicht und verschwendet keine wertvolle Lebenszeit. Mittlerweile bin ich mit einem Partner zusammen, den ich liebe und bei dem ich einfach ein gutes und richtiges Gefühl habe.

10.05.2021 05:39 • x 11 #21210

A

x 4