alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62202
Mentorin
Zitat von Mary2017:Hey, hab mal eine allgemeine Frage an euch: ihr habt jemand neues auf einer Dating online Seite kennen gelernt.. ihr versteht euch super mit ihm und ...
Mary2017
Zitat von alleswirdbesser:OMG, eine Verabredung direkt nach dem Date und dann auch noch mit S.? Ich weiß nicht, da wäre ich überrumpelt milde gesagt. Würde ich selbst ...
Severin123
Katze123
Nela123
Zitat von Mary2017:Nee... also ob er nach der Verabredung noch ein S. Date hatte weiß ich nicht... Fakt ist er hatte mit meiner Freundin S. und direkt danach hat er ...
Angeleye
Zitat von Severin123:Absturz! 9/10, nasse Wangen. Keine Ahnung wo das jetzt herkommt. Ich hab genug und gehe ins Bett
Nela123
Zitat von Severin123:Absturz! 9/10, nasse Wangen. Keine Ahnung wo das jetzt herkommt. Ich hab genug und gehe ins Bett
Katze123
Nela123
Zitat von Katze123:Mann, ich frag mich wirklich manchmal was mit mir nicht stimmt. Normalerweise müsste man vor so einem wie meinen Ex schreiend davon laufen und keine ...
Abakus30
Nela123
alleswirdbesser
Mentorin
Nela123
Zitat von alleswirdbesser:Guten Morgen! Hier auch schon lange wach im Bett gelegen. Trotz körperlicher Erschöpfung schlafe ich nicht die Nacht durch. Das ist zum ...
Nela123
Zitat von alleswirdbesser:Guten Morgen! Hier auch schon lange wach im Bett gelegen. Trotz körperlicher Erschöpfung schlafe ich nicht die Nacht durch. Das ist zum ...
Fanta1