Severin123
- 1
- Danke erhalten:
- 686
Andy19
grünemaus
Zitat von Andy19:Das einzige was mir geholfen hat, die absolute Kontaktsperre. Nur dann wird die Seele Stück für Stück heilen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nela123:Guten morgen, durchschlafen, das wärs auch mal wieder. Ja, wenn ich wüsste dass ich nochmals sehen könnte/würde wärs auch einfacher. Diese ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fanta1:Ihr fragt euch oft: was denkt der Ex geraden, was macht er, er muss doch wenigstens ab und zu auch mal an mich denken,
grünemaus
Zitat von Fanta1:Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte euch mal aus einer anderen Sicht etwas Input geben, wahrscheinlich möchten die meisten das gar nicht hören/lesen, aber vielleicht hilft es ja nur einem einzigen von euch.
Severin123
Zitat von Fanta1:Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte euch mal aus einer anderen Sicht etwas Input geben, wahrscheinlich möchten die meisten das gar nicht ...
grünemaus
Zitat von alleswirdbesser:Ob das funktioniert, ist die andere Frage
Severin123
Zitat von alleswirdbesser:Das ist bei mir nicht der Fall, ich habe nur Ansgt ihn komplett zu verlieren, nie wieder sehen, nie wieder reden, nie wieder lachen und Spaß haben ...
Nela123
Zitat von grünemaus:Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich habe in unterschiedlichen Trennungssituationen mit 2 unterschiedlichen Partnern beides erlebt, bzw. gemacht. ...
grünemaus
Zitat von Nela123:Ich hoffe nur ich werde nicht zu hart.
Nela123
Zitat von grünemaus:Dagegen hilft nur Selbstliebe. Ich habe eine Freundin, die auch einige sehr unschöne Trennungen hinter sich hat. Die hat sich jetzt bei einer ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von grünemaus:Da muss ich dir leider sagen, nein es wird nicht funktionieren. Eine Freundschaft zwischen zwei Ex-Partnern ist glaub ich seltener als ein ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nela123:Ja das stimmt, kann mir auch nicht mehr vorstellen jemanden so nah an mich ranzulassen wie meinen Ex. Ich hoffe nur ich werde nicht zu hart.
Nela123
Zitat von alleswirdbesser:Geht sowas? Ich weiß nicht, ob ich das kann.