Mia81
- Danke erhalten:
- 485
Severin123
grünemaus
Zitat von Severin123:Ich frage mich, ob ich mit dem Schreiben hier im Forum das Thema überhöhe und damit kleben bleibe.
Severin123
Zitat von grünemaus:Dann nimm dir eine Pause vom Forum. Das mache ich jetzt auch. Ist schon auch ein Suchtfaktor hier zu schreiben. Real life findet ja zur Zeit nur sehr ...
grünemaus
Zitat von Severin123:Ich muss mir eingestehen, dass es wahrscheinlich auch der Punkt ist, dass ich das Thema nicht loslassen will, weil ich damit auch sie loslassen würde. Und dagegen stellt sich alles in mir
alleswirdbesser
Mentorin
Severin123
Zitat von grünemaus:Gut erkannt. Wer loslässt hat die Hände leer. Diese Leere macht Angst. Daher fülle deine Hände mit anderen Dingen, Erlebnissen, Menschen oder ...
alleswirdbesser
Mentorin
Mia81
Zitat von Severin123:warum setzt du es dann ab wenn es dir gerade nicht gut geht.? Ich nehme auch eins, und im Moment ist es an sich wieder schlimmer und wird nicht besser, was mur sehr angst macht, aber deswegen setze ich es jetzt nicht abEs gibt ein paar Dinge, die ich bald angehen werde. Wohnung renovieren, mein eigenes B. brauen etc. Aber aktuell fühle ich mich wieder wie ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Severin123:Ich hoffe, wenn das passiert ist, geht es auch wieder steiler bergauf.
Severin123
Zitat von Mia81:warum setzt du es dann ab wenn es dir gerade nicht gut geht.? Ich nehme auch eins, und im Moment ist es an sich wieder schlimmer und wird nicht ...
Severin123
Zitat von alleswirdbesser:Ohne AB? Meinst du wirklich? Ich habe ja das Zeug meines Ex zum Hausarzt mitgenommen und meinte ich will das auch. Er schmiss es in den .Mülleimer ...
Severin123
IDK
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Severin123:Aber mal zurück zum Thema: Arbeiten ist ein Kampf. Hier geht es hoch und runter mit mir. Gerade wenn ich in Besprechungen hänge und Leerlauf ...