alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62109
Mentorin
Zitat von IDK:aber das hier zu schreiben, macht mir unbehagen, da ich weiß, dass das forum allgemein gegen kämpfen ist. ich weiß nur, wenn jem. um mich kämpfen würde mit liebe und hoffnung auf eine ernste zukunft, würde mich das nicht kalt lasse
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:aber das hier zu schreiben, macht mir unbehagen, da ich weiß, dass das forum allgemein gegen kämpfen ist. ich weiß nur, wenn jem. um mich kämpfen würde mit liebe und hoffnung auf eine ernste zukunft, würde mich das nicht kalt lasse
IDK
Zitat von alleswirdbesser:er meinte ich mache es damit schlimmer (für ihn natürlich).
IDK
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:ich gebe zu, meine hoffnung schwindet auch immer mehr, tag für tag. aber manchmal fühle ich mich gut, befreit, stark und dann glaub ich vielleicht wieder etwas dran. aber man löst sich.
Severin123
Zitat von alleswirdbesser:Puh, da bin ich glaube ich schon weiter, auf der Arbeit geht es mir aktuell tatsächlich besser. Das Haus war ein Problem, da voller Erinnerungen und ...
IDK
Zitat von Severin123:Das Problem ist, dass wir im gleichen Gebäude arbeiten und sie an jedem Platz, außer der Toilette, mit mir war. Kantine, Pausenraum, mein Schreibtisch... Das macht es nicht leichter. Und auch das Thema 0-Kontakt ist eine Herausforderung. Man kann zB den Chatverlauf in Teams nicht löschen. Ich weiß also, da ist ein ...
Severin123
Zitat von IDK:die erinnerungen überall, wo man fährt, läuft, kenne ich auch. manchmal hab ich sogar in alte chats geguckt, reingehört. dann war meine sehnsucht ...
IDK
Zitat von Severin123:Da verfolge ich einen anderen Ansatz. Sie hat mich aus ihrem Leben gestrichen, also akzeptiere ich das und versuche das gleiche. Warum soll ich aktiv an ihr festhalten, wenn sie keinen Wert auf mich legt. Natürlich fühle ich es anders, aber ich möchte meine Gefühle aktuell nicht haben, denn die sind negativ. Also ...
Severin123
Zitat von IDK:meinst du, du musst böse auf sie sein?
Christin2310
Zitat von Severin123:Das Problem ist, dass wir im gleichen Gebäude arbeiten und sie an jedem Platz, außer der Toilette, mit mir war. Kantine, Pausenraum, mein Schreibtisch... Das macht es nicht leichter. Und auch das Thema 0-Kontakt ist eine Herausforderung. Man kann zB den Chatverlauf in Teams nicht löschen. Ich weiß also, da ist ein ...
Severin123
Zitat von Christin2310:Hallo Severin, ich habe das gleiche Problem mit Teams. Ich habe den Chat ausgelendet. Wenn du es nicht schon gemacht hast, kann ich dir das nur ...
grünemaus
Zitat von Severin123:Auf keinen Fall. Sie war 100% ehrlich zu mir und hat mich nicht mehr verletzt als nötig. Ich werde nie schlecht über sie reden oder die gemeinsame Zeit schlecht machen.
Severin123
Zitat von grünemaus:Fehler! Wut ist wichtig und heilsam. Wut nimmt dir die lethargie und die Lähmung. Wut gibt Energie und du kommst raus aus der Opferrolle. Verbiete ...
IDK