grünemaus
grünemaus
Zitat von Severin123:ch will, dass sie mir egal wird
Severin123
Zitat von grünemaus:Das kommt noch! Aber immer mal wieder so kleine Wutattacken sind durchaus legitim. Das was sie dir angetan hat, kann sie sich irgendwann selbst ...
grünemaus
Zitat von Severin123:Die Hoffnung loslassen, das wäre mal ein Schritt, den ich gerne schaffen würde
Severin123
Zitat von grünemaus:Irgendwann macht es klick. Wahrscheinlich dann, wenn du bereit dazu bist. Woraus nährt sich denn deine Hoffnung?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Severin123:Das Problem ist, dass wir im gleichen Gebäude arbeiten und sie an jedem Platz, außer der Toilette, mit mir war. Kantine, Pausenraum, mein ...
grünemaus
Zitat von alleswirdbesser:Das ist natürlich hart, gleicher Arbeitsplatz finde ich immer generell schwierig bei Trennung.
grünemaus
Zitat von Severin123:Sie nährt sich daraus, dass ich hoffe, dass einfach alle Umstände in Summe zu einer Überforderung geführt haben, aber der einzige Hebel war die Beziehung.
Sie kann nicht aufhören zu arbeiten und Urlaub/Freund/Freizeit war von Corona blockiert.
Sollte sie jetzt mit Abstand und Ruhe merken, dass immer noch nicht alles gut ist, aber ich zusätzlich fehle, könnte da ein Stein ins Rollen kommen.
Severin123
Zitat von grünemaus:Du denkst also Corona, ihre Freunde und ihre Arbeit haben sie überfordert und das einzige was sie aus ihrem Leben verbannen konnte wars du. Warst du ...
alleswirdbesser
Mentorin
IDK
Severin123
Zitat von IDK:ja ich denke immer öfter, bestätiger: das war's. nach 2 monaten funkstille, ignoranz. der will nicht mehr. kannste vergessen. der bleibt dabei. die ...
Mia81
Severin123
Zitat von Mia81:Geht es denn einem von euch nach so langer Zeit auch ähnlich? Navh 7 Monaten und jeder tag ist eine Ewigkeit ohne ihn und tw. Sinnlos...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia81:Geht es denn einem von euch nach so langer Zeit auch ähnlich? Navh 7 Monaten und jeder tag ist eine Ewigkeit ohne ihn und tw. Sinnlos...
Katze123