64678

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
ich hab auch geträumt

11.05.2021 08:05 • #21301


S
Der Tag nach dem einschlafen mit Antidepressiva ist immer leichter.
Aber es sind auch die Tage, an denen wieder Hoffnung aufkeimt, also geborgte Ruhe. Im Laufe des Tages wird dann die Erkenntnis wieder zuschlagen.
Im Moment 5-6/10, aber nur, weil es sich anfühlt als würde es wieder gut

11.05.2021 08:09 • #21302


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


I
hab das gefühl, ich muss was tun. nicht weiter tatenlos mit ansehen.
ohne jegliche aussprache mit dieser funkstille. das geht so nicht.

EDIT: werd nur ne postkarte schicken.

11.05.2021 08:13 • #21303


S
Zitat von IDK:
hab das gefühl, ich muss was tun. nicht weiter tatenlos mit ansehen. ohne jegliche aussprache mit dieser funkstille. das geht so nicht. EDIT: werd ...


Schreib sie, aber bitte lasse sie einen Tag liegen vor dem Abschicken.
Und dann schau einen Tag später, ob da wirklich etwas drauf steht, was er nicht weiß.
Und überlege, was schlimmer ist:

Nichts tun

Oder

Etwas tun, aber keine Reaktion bekommen

11.05.2021 08:19 • x 3 #21304


M
Guten morgen...
Vermissen, jeden tag aufs neue... Das gibts doch alles nicht

11.05.2021 08:35 • x 1 #21305


I
Zitat von Severin123:
Schreib sie, aber bitte lasse sie einen Tag liegen vor dem Abschicken. Und dann schau einen Tag später, ob da wirklich etwas drauf steht, was er nicht weiß. Und überlege, was schlimmer ist: Nichts tun Oder Etwas tun, aber keine Reaktion bekommen


raus gehen, einkaufen war schonmal gut.
heute ist was los in / mit mir, dass ich sogar hinfahren könnte. habe keine angst. ist ne weitere strecke.
die postkarte soll ihn nur nochmal anstoßen zum denken, würde nicht viel drauf stehen. es gab nur keine im laden

11.05.2021 08:41 • x 1 #21306


S
Zitat von IDK:
raus gehen, einkaufen war schonmal gut. heute ist was los in / mit mir, dass ich sogar hinfahren könnte. habe keine angst. ist ne weitere strecke. ...


Dann nimm das als Hinweis. Es gab keine, das wird schon einen Grund haben

11.05.2021 08:42 • x 1 #21307


I
richtige post mit brief und geschenk hab ich für nächsten freitag angesetzt. (jahrestag)

hinfahren kann ich immer noch, wenn gar nix mehr bei 'mir' geht. aber heute ginge irgendwie.

ich kann aber langsam nicht mehr. ich habe lange genug gewartet. und so geht es halt nun mal nicht. dieser stumme abgang und sachen hinterlassen. und die liebe und worte zwischen uns. ich werde mit ihm reden müssen, wenn er sich nicht meldet nach allen versuchen...wahrscheinlich

11.05.2021 08:45 • #21308


N
5/10
aber auch weil ich weder Hoffnung in mir trage oder ihn überhaupt zurück haben wollte. Hab komplett abgeschlossen. Nur die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit schmerzen, aber es wird besser.

11.05.2021 08:45 • x 1 #21309


I
Zitat von Severin123:
Dann nimm das als Hinweis. Es gab keine, das wird schon einen Grund haben


ich weiß nicht, dieses ganze gewarte ist ja auch nur hoffen. ich kann langsam nicht mehr.

11.05.2021 08:46 • #21310


N
Zitat von IDK:
richtige post mit brief und geschenk hab ich für nächsten freitag angesetzt. (jahrestag) hinfahren kann ich immer noch, wenn gar nix mehr bei 'mir' ...


Wieso willst du ihm denn ein Geschenk zum Jahrestag schicken wenn ihr nicht mehr zusammen seid? Liebes, du investierst da in etwas was nicht mehr ist du sagst es ja selber, du kannst langsam nicht mehr. Kein Mensch ist es wert dass du dich kaputt machst. Beschenke dich lieber selber jeden Tag mit Sachen die DIR gut tun. Ich wünsche dir dass du bald loskommst von dieser Geschichte.

11.05.2021 08:53 • x 9 #21311


N
Zitat von IDK:
richtige post mit brief und geschenk hab ich für nächsten freitag angesetzt. (jahrestag) hinfahren kann ich immer noch, wenn gar nix mehr bei 'mir' geht. aber heute ginge irgendwie. ich kann aber langsam nicht mehr. ich habe lange genug gewartet. und so geht es halt nun mal nicht. dieser stumme abgang und sachen ...


Ein Geschenk solltest du definitiv nicht schicken - die Reaktion darauf wird dich nur noch mehr runterziehen. Denn du würdest Hoffnung an deine Aktion knüpfen.

Auch würde ich es nicht mit dem Jahrestag verbinden. Schreib einen Brief und leg ihn erst einmal zur Seite. Wenn du dann nach mehrmaligem Lesen noch immer nicht davon abgerückt bist und ihn abschicken willst, kannst du es immer noch tun und darüber nachdenken. Aber dann sollte dir auch bewusst sein, dass jede Reaktion kommen kann:

Keine Antwort
Wütende Antwort
Beschwichtigende, aber nicht ernstgemeinte Antwort
Gleichgültige Antwort
...

11.05.2021 08:59 • x 6 #21312


I
ich habe wohl so schwerwiegende fehler gemacht, dass er weg ist.
der brief liegt schon seit vielen wochen bereit, wurde überarbeitet usw. es ist nix unüberlegtes. deshalb sagte ich ja, ich warte schon so lange. der brief hat direkt was mit dem ersten kennenlernen zu tun. worüber ich mich oft beschwert hab über ein paar aussagen.
klar schwingt in all den aktionen die hoffnung auf eine versöhnung, comeback usw. deshalb tu ich sie ja. das ist mir bewusst und klar. ich will eine reaktion. ich brauche eine reaktion. aussprache.
ich kann so nicht abschliessen.
die ganzen klamotten von ihm hier, sein tier, das ich angenommen habe. die ignoranz / alles abblocken.
das geht so doch nicht.
schon gar nicht wenn ich so hinterlassen wurde mit dem glauben an liebe und dass er immer zu mir steht, ob ich nur ein bein hab/hätte, glatze oder tot-krank bin.
er konnte wohl nicht mehr. ja. ich muss halt was tun und wissen was er dazu sagt, wie er fühlt.
man muss doch nicht 'so' auseinander gehen!?

11.05.2021 09:08 • #21313


G
Zitat von IDK:
ich habe wohl so schwerwiegende fehler gemacht, dass er weg ist.
der brief liegt schon seit vielen wochen bereit, wurde überarbeitet usw. es ist nix unüberlegtes. deshalb sagte ich ja, ich warte schon so lange. der brief hat direkt was mit dem ersten kennenlernen zu tun. worüber ich mich oft beschwert hab über ein paar aussagen.
klar schwingt in all den aktionen die hoffnung auf eine versöhnung, comeback usw. deshalb tu ich sie ja. das ist mir bewusst und klar. ich will eine reaktion. ich brauche eine reaktion. aussprache.
ich kann so nicht abschliessen.
die ganzen klamotten von ihm hier, sein tier, das ich angenommen habe. die ignoranz / alles abblocken.
das geht so doch nicht.
schon gar nicht wenn ich so hinterlassen wurde mit dem glauben an liebe und dass er immer zu mir steht, ob ich nur ein bein hab/hätte, glatze oder tot-krank bin.
er konnte wohl nicht mehr. ja. ich muss halt was tun und wissen was er dazu sagt, wie er fühlt.
man muss doch nicht 'so' auseinander gehen!?


Welchen schwerwiegenden Fehler willst du denn beim Kennenlernen gemacht haben? Außer den, das du dich überhaupt auf ihn eingelassen hast? Und wenn du einen Fehler gemacht hättest, warum hatte er nicht die Eier in der Hose, es dir zu sagen sondern läuft einfach weg? Ganz ehrlich, du rennst da einem Phantom hinterher!

Aber gut, es ist deine Entscheidung. Schicke ihm den Brief und das Geschenk. Vielleicht brauchst du einfach nur eine weitere Abfuhr, damit du es endlich kapierst. Der Typ redet auf der Straße mit seinen Kumpels abfällig über dich. Er lästert über intime Dinge! Was willst du dir noch antun?

11.05.2021 09:15 • x 3 #21314


I
Zitat von grünemaus:
Er lästert über intime Dinge!

intime dinge? nein.

im grunde hast du sonst recht.
die sache ist nur, dass er ständig alles akzeptiert hat oder mit mir geredet oder versucht dass es anders läuft.

11.05.2021 09:20 • #21315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag