Zitat von grünemaus:Für dich sind sie doch auch schwer zu verdauen. Und sein Weggang ist doch nur eine weitere komische Geschichte. Wer geht denn ohne seine Sachen und ...
Leider ja auch komisch der Weggang.
Ein kleines Tier, das er dennoch viele Jahre gehabt, geliebt und extra ausgesucht hat.
Er hat sie alle geliebt, war fürsorglich.
Zwischen 32- und 39 sind wir.
Ob er die restlichen Sachen nicht benötigt, keinen Platz hat? Schön und normal ist das nicht. Man könnte ja sonst ein weiteres Mal kommen, um den Rest zu holen.
Dass ich das Tier mit seinem neuen Partner behalte, sagte ich. Er sagte aber wutentbrannt: ich will sie nicht haben! Wie gesagt, erkannte ich ihn am Tag des Auszugs nicht.
Ja für mich war das auch schwer zu verdauen. Die Entschuldigung für ihn/mich ist, dass er missbraucht wurde, was erst in ihm hoch kam, als er mich kannte. Vorher hatte er das alles verdrängt und sich anders dargestellt.
Er könnte es so auslegen als dass ich ihm das Leben schwer gemacht habe, mit mir keinen schönen Alltag leben kann. Wo er doch alles wollte Beziehung, Zukunft, Kinder, Leben, schönen Alltag usw.
Bzw ich lege es so aus! Ich hätte doch alles haben können, wir waren ein richtiges Paar, man konnte mit ihm über alles reden, er hatte gute Vorschläge. Aber ja, im Hintergrund auch Lügen hier und da. Es wurde dadurch enger und enger mit dem Vertrauen, Nachfragen usw. Die vielen Ungereimtheiten. Ich hätte ihm wie er mir bei sowas einfach vertrauen müssen. Dann wär alles tutti.
Aber du hast schon ziemlich viel Recht indem was du sagst.