danke für eure unterstützung heute
danke @NeuesMitglied für das gute Zusprechen
und dass ich nicht verurteilt werde.
habe gerade auf youtube etwas über toxische bez. gehört.
vlt denkt er, er hatte das mit mir. weil wir immer stress hatten.

er hat seinen leuten, also seine mutter mit der er keinen kontakt hat, hat es über dritte gehört, dass weihnachten sch. für ihn war. er sagte damals zu mir, das sei das schlimmste weihnachten, das er hatte. ich weiß gar nicht mehr, was genau da war.

es war wieder das thema, die themen wahrscheinlich, die alles reingerissen haben. er ist ein weihnachtsmensch, machte es sich als single schon immer schön, bedeutet ihm viel.
mir tut das so leid und ich fühle mich so schuldig. dass ich so viel verschissen habe quasi. es tut mir so leid. - aber das hab ich ihm schon mitgeteilt auf höchst kreative art und weise, viel kreative zeit investiert, um es 'perfekt' zu machen.
also insbesondere deshalb, weil ich mich schuldig fühle, was ich mit ihm gemacht habe (so ist der satz in meinem kopf: was ich mit ihm gemacht habe

)
danke ich für die unterstützung und das gute zureden.mir laufen die ganze zeit die tränen. und ich finde vieles traurig, auch bei anderen habe ich großes mitgefühl.
ich bin kein schlechter mensch. und es tut mir so wahnsinnig leid, was ich falsch gemacht habe mit ihm

er tut mir so leid.
ich würde es so gern gut machen. er scheint mir so ein friedlicher mensch. vielleicht ist er passiv aggressiv, aber damit kenne ich mich nicht mit aus.
er war im grunde der liebste und beste zu mir - den ich kannte. er hat so viel für mich getan. war wirklich da.