alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62164
Mentorin
Zitat von Atztar:Für mich ist das Neuland mit der Reha, doch ich vermute, wenn ein Mensch nicht fähig ist offen,selbstlos und ehrlich mit seinem Partner über ...
Atztar
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne das, mein Partner hat sich nach der Reha von mir getrennt, gleich am Tag seiner Rückkehr. Ich kann nicht so leicht und einfach ...
Severin123
MaikU
Abakus30
Severin123
Zitat von Abakus30:Langes We steht vor der Tür, habe eben meine Taschen gepackt zum wegfahren mit dem Camper, Hauptsache wieder raus hier. Und doch lieg ich grad sehr ...
NeuesMitglied
Zitat von Severin123:Ich kenne das sehr gut. Alles brennt, vor allem die Arme und die Schultern. Das lange WE macht mir auch Sorgen. Ich kann aber nicht weg und muss es ...
Severin123
Zitat von NeuesMitglied:Ich empfehle auch dir, dich von dem Gedanken zu lösen, dass sie sich melden könnte. Das wird voraussichtlich nicht passieren. Und wenn, dann nicht ...
miaumi
Zitat von Severin123:Danke! Ich warte auch nicht wirklich darauf. Aber es ist irgendwo im Hinterkopf verankert. Ich denke, das verblasst irgendwann von alleine
miaumi
Zitat von Severin123:Danke! Ich warte auch nicht wirklich darauf. Aber es ist irgendwo im Hinterkopf verankert. Ich denke, das verblasst irgendwann von alleine
Severin123
Zitat von miaumi:Das wird es. Ich habe ca. die ersten 6 Wochen nach der Trennung immer gedacht, er taucht spontan bei mir auf. Habe vorm Türe aufschließen inne ...
Gebrochener
Severin123
Zitat von Gebrochener:Auf dee skala 1-10 ne glatte 25....
Gebrochener
Zitat von Severin123:Es geht vorbei. Vertraue darauf Mich haut es auch gerade aus der Bahn. 7/10, Tendenz steigend. Gerade fühle ich mich unglaublich einsam, obwohl mein ...
Abakus30
Zitat von Severin123:Ich kenne das sehr gut. Alles brennt, vor allem die Arme und die Schultern. Das lange WE macht mir auch Sorgen. Ich kann aber nicht weg und muss es ...