Atztar
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne das, mein Partner hat sich nach der Reha von mir getrennt, gleich am Tag seiner Rückkehr. Ich kann nicht so leicht und einfach ...
Wenn das Mal bei mir so gewesen wäre,dann hätte ich einen Abschluss schnell haben können.
Bei mir kam es drei Wochen später raus. Ihre ganze Familie inklusive Sohn,Nichte, Neffen waren eng mit mir verknüpft,dass lief echt gut.
Sie hatte wohl Problem mit ihren Gewissen, gegenüber ihrer Familie. Hab seit Mitte der Reha Verhaltensänderungen wahr genommen.
Das erste Mal wurde ich stutzig wie Sie mich um Erlaubnis für einen Mädelsabend fragte nach der Reha, zu letzt ging die Arlarmglocke an wie Ihre beste Freundin sagte. Sei kein kleines Mädchen und sprich mit ihm. Da bin ich in meinem Selbstschutz verfallen und habe meine Sachen gepackt.(Kurze Fassung)
Klärendes Gespräch gab es nie, außer ein paar sich verteidigende und Schuldzuweisende Nachrichten, hab jetzt von Ihrer Freundin erfahren,das es nie ein Mädelsabend gab. Hab neulich im Radio zu dieser Art Trennung was gehört, ich würde ge gohstet .
Tja das zeigt sich Mal wieder man kann dem Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.
Wenn man in einer Beziehung nicht mehr auf Augenhöhe handelt,dass Vertrauen so missbraucht wurde. Wäre selbst bei einer eventuellen Versöhnung ,die neue Beziehung toxisch.
Da heißt es dann egoistisch sein und sich um sein Seelenheil kümmern. Zu dem Zeitpunkt wo die Beziehung auf Augenhöhe war,war die Beziehung echt himmlisch.
Es kommt irgendwann wieder ein Mensch in mein Leben wo ich genau so empfinde werde wie vor einem Monat.
Da bin ich mir sicher,so lange ich neutral bin.
Desshalb jetzt erst Mal entgiften und mich um mein Seelenheil kümmern.
Die Freundin halte ich jetzt nicht für eine unglaubwürdigen , manupliereden Menschen. Die festgestellte Verhaltensänderung passt dazu , genau so wie die Feigheit kein Gespräch mit mir führen zu wollen.
Bin Mal gespannt ob Sie ihre Sachen von mir noch abholen möchte oder sich das auch nicht traut