Katze123
- 4
- Danke erhalten:
- 248
miaumi
Zitat von Severin123:Seit dem Auszug sind jetzt 7 Wochen vergangen. Mal ist es besser und mal schlechter. Ab und zu trägt mich Hoffnung, dann ist es Trauer, und einmal ...
Severin123
Zitat von miaumi:alles, was du fühlst, ist völlig legitim. Dieser Cocktail an Gefühlen ist schwer zu ertragen, aber auch das wird immer weniger werden mit der ...
WhatHappend
miaumi
Zitat von Severin123:Danke. Hoffnung fühlt sich wie Selbstbetrug an. Trauer wie Verrat an meinen eigenen Gefühlen, weil es loslassen bedeutet Und während das alles ...
Severin123
Zitat von miaumi:Die Hoffnung trägt dich aber zuerst durch die Trauer, die sonst unerträglich wäre. Sobald du dich an die Trauer gewöhnt hast, kann die Hoffnung ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von WhatHappend:Feiertag, um mich herum ist es still. Mein ex war an vielen Feiertagen arbeiten - so meine Erinnerung. Trotzdem gaukelt mein Verstand mir etwas vor. ...
IDK
Nicoletta_2
Zitat von Severin123:Aber ich nehme mein Leben in die Hand. Die Wohnung wird eine Renovierung bekommen, ich treibe regelmäßig Sport und versuche den Kopf oben zu halten.
Es ist schwer, aber ich werde es schaffen
WhatHappend
Zitat von alleswirdbesser:Da bist du nicht allein, ich grille auch nicht mehr.
WhatHappend
Zitat von alleswirdbesser:Wir hatten es so schön mit Haus, Garten, Grill, Pool....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von WhatHappend:Alles wird besser, da muss ich dich korrigieren. ICH WERDE GLEICH GRILLEN und zwar ganz für mich allein. Fleisch ist geholt, Grill ist sauber, Kohle ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von WhatHappend:Das tut mir leid für dich, dass du das, als der nicht schuldige, aufgeben musstest. Bei mir ist es umgekehrt. Ich besitze dies alles noch und ich ...
WhatHappend
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte ja bleiben können, er wollte sich sogar weiterhin an den Mietkosten beteiligen (warum?). Aber ich habe mich entschieden das Haus zu ...
BrokenHeart45
Zitat von WhatHappend:Das hast du richtig gemacht. Wäre keine Option gewesen mit dem ex in einem Haus zu wohnen. Ja, Karma mag mich auch nicht leiden. Auto wieder in der Werkstatt. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich könnte die Arbeitsstelle mit dem Fahrrad erreichen. Das wäre soo meega, weil ich es nur kenne zu pendeln. Aber ...