Zitat von WhatHappend:Das hast du richtig gemacht. Wäre keine Option gewesen mit dem ex in einem Haus zu wohnen. Ja, Karma mag mich auch nicht leiden. Auto wieder in der Werkstatt. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich könnte die Arbeitsstelle mit dem Fahrrad erreichen. Das wäre soo meega, weil ich es nur kenne zu pendeln. Aber ...
Ich wünsche dir alles gute für dein Vorstellungsgespräch, geh Positiv an die Sache ran! Verkauf dich gut, dann geht der Rest von ganz allein
Hoffe ihr übersteht den Tag recht sorglos, so freie Tage sind leider auch immer eine Zeit, in der der ehemalige Partner in den Kopf schießt.
Hab heute auch schon Sport hinter mir mit meinem Bruder, sie taucht trotzdem immer wieder in meinen Gedanken auf. Aber es zieht mich nicht mehr so runter, ich fokussiere mich lieber auf Sport und meine Ziele!
@Severin123 Ich kenn das, wenn man doch hofft, das sie sich meldet... Guck auch immer wieder aufs Handy und wäre positiv erfreut, wenn was von ihr käme... Aber was erwartet man? Diese Frage stell ich mir anschließend und bin dann doch ganz dankbar, wenn mir dann doch "nur" ein Kumpel geschrieben hat. Es gibt nix, womit sie meine Laune heben könnte, also besser ganz weglassen.
@Katze123 Das ist genau richtig, nach und nach eher darüber nachdenken, was man selbst eigentlich für ein toller Mensch ist und was der/die Ex verloren hat... Klar, wir haben alle auch Macken, aber unsere positiven Eigenschaften wiegen diese auf und machen uns zu dem, was wir sind... Wer uns gehen lässt, der hat es einfach nicht zu würdigen gewusst.