79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nicoletta_2
Zitat von Nela123:
Bei mir ein Wechselspiel zwischen 3 und 7/10.. er ist leider ständig in meinem Kopf, denke darüber nach was er wohl macht, mit wem usw usf. , Das ...

So ähnlich geht es mir tatsächlich seit gestern Morgen auch, es ist ganz eigenartig. Er ist immer wieder in meinem Kopf und das bin ich nicht mehr gewöhnt, immerhin denke ich als tagelang nicht an ihn. Anscheinend ist er in Hamburg und da hat mein Kopf sich irgendwie komplett verselbstständigt. Bin gestern auf ganz dumme Gedanken gekommen, welche ich zumindest soweit relativ gut unterbinden konnte. Mein Stolz steht da echt im Weg einen Schritt auf ihn zuzugehen. (Zum Glück)

Zitat:
Er hat mir so weh getan und ich kanns zwar akzeptieren für mich aber es schmerzt extrem.

Es ist in Ordnung, dass es schmerzt meine Liebe. Du hast ihn geliebt und eine Trennung ist immer eine Form von Vertrauensmissbrauch, wenn der andere vorher nicht drüber redet.
Nimm es an, es ist ein Rückschlag aber kein Rückschritt. Es kommen wieder bessere Zeiten, daran glaube ich ganz fest

14.05.2021 15:45 • x 6 #21421

N
@Nicoletta_2 danke dir für deine offenen und lieben Worte. Ich sehne die Tage herbei wo er auch bei mir tagelang nicht mehr präsent sein wird. Ja, es kommen wieder bessere Tage und auch ich werde meine Stolz behalten. Danke und lg

14.05.2021 16:20 • x 1 #21422

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Nicoletta_2
Zitat von Nela123:
@Nicoletta_2 danke dir für deine offenen und lieben Worte. Ich sehne die Tage herbei wo er auch bei mir tagelang nicht mehr präsent sein wird. Ja, ...

Es braucht nur Zeit, gebe sie dir! Alles andere wäre dir gegenüber nicht fair. Auch bei dir wird irgendwann die Zeit kommen, wo du tagelang nicht an die Person denken wirst. Alles in deinem Tempo. Je mehr du endlich abschließen willst, umso weniger mag es dir gelingen. Nimm die schlechten Tage an und freue dich auf gute Phasen. Genieße diese Sekunden, Minuten, Stunden oder Tage, wo der Schmerz nachlässt. Gebe nur niemals in schlechten Zeiten die Hoffnung auf, dass alles irgendwann besser wird und du das erhältst was du verdienst

14.05.2021 16:30 • x 2 #21423

alleswirdbesser
Hier ganz okay, 4/10 sogar. Nach dem Tief, der durch den Umzug und viel Kontakt verursacht wurde, beruhige ich mich ganz langsam, zumindest was Liebeskummer angeht. Die Kids sind zwar jetzt beim Papa, aber ich bin nicht wieder am Boden zerstört, weil allein. Es geht wirklich einigermaßen. Der Kindsvater war heute in der neuen Wohnung, hat mir mit Fernseher, Netflix (bisher nie geschaut trotz Zugang seit 3 Jahren) usw. geholfen, hat sich die Wohnung angeschaut, wir haben uns ein bisschen unterhalten wie gute alte Freunde. Kein Schmerz, kein Groll, kein nichts. Ich wünsche mir die Zeit herbei, in der ich mit meinem jetzigen Ex so umgehen kann. Wobei es wahrscheinlich keinen Kontakt mehr geben wird, ich möchte nur, dass er mir egal ist. Wann kommt diese Zeit bloß? Dann wird alles besser bei mir

14.05.2021 16:34 • x 1 #21424

S
Zitat von alleswirdbesser:
Hier ganz okay, 4/10 sogar. Nach dem Tief, der durch den Umzug und viel Kontakt verursacht wurde, beruhige ich mich ganz langsam, zumindest was ...

wow, Netflix komplett zum erkunden offen. Das muss schön sein.

Spaß beiseite. Schön, dass es dir etwas besser geht. Genieße die guten Phasen und erinnere Dich daran, wenn es mal wieder anders ist

14.05.2021 16:37 • x 1 #21425

F
Heute ists wie ein Holzhammer. Wir wären heute eigentlich gemeinsam bei einer Hochzeit: 9/10.

14.05.2021 17:25 • x 2 #21426

N
@Nicoletta_2 vielen dank du liebe, deine Worte tun mir gut.

14.05.2021 17:47 • x 1 #21427

S
Es tut nicht unbedingt mehr weh als sonst, aber es fühlt sich schwerer an. Es drückt mich gerade runter, richtig tief in die Couch. 6-7/10
Der Schmerz ändert sich, und die Hoffnung überdeckt nicht mehr, sondern trübt nur noch den Blick ein wenig.
Je klarer, desto traurig

14.05.2021 18:03 • x 1 #21428

S
Und dann räumt es einen ohne Vorwarnung ab. 8/10

14.05.2021 18:56 • x 3 #21429

Abakus30
So, da möchte ich es mir nach heutiger Besteigung zweier Gipfel in Camper gemütlich machen, und nebenher n Film schauen.

Kennt jemand von euch Jodel? Ab und an zur Ablenkung gugg ich da auch mal rein. Und was seh ich da?... eine Frau im Lotusschneidesitz, Gesicht nicht erkennbar. Und fragt wer das auch kann.
Normal kein Ding, ist ja alles anonym bei Jodel.. doch ich erkenn ganz klar die Haare, und das halb abgedeckt Tattoo am Knöchel.... Meine Ex...

Puh, drückt gerade in der Brust:/
Ablenkung, deswegen musst ich nun hier iwas schreiben. 6-7/10 weiß es grad net. Könnt gard die ein oder andere Träne vergiessen:(

14.05.2021 19:28 • x 1 #21430

S
@Abakus30

Deswegen öffne ich bei Facebook keine Profile mehr. Nichtmal mein eigenes. Schon ihr Profilbild, dass ich schon tausend mal gesehen habe, versetzt mir einen Stich. Und befreundet sind wir auf FB noch. Das lasse ich auch, um nicht bockig zu wirken.

Ich meide alles, wo sie mir ungefragt begegnen könnte.

Was hält Dich ab, Tränen zu verdrücken. Ich mach das fast jeden Tag, und danach ist es besser

14.05.2021 19:33 • #21431

Abakus30
Zitat von Severin123:
@Abakus30 Deswegen öffne ich bei Facebook keine Profile mehr. Nichtmal mein eigenes. Schon ihr Profilbild, dass ich schon tausend mal gesehen habe, ...

Damit konnte keiner rechnen, ist komplett anonym und in der Regel nur Texte und dumme Fragen. Teilweise einfach lustig:) eben zum ablenken.

Das da ein Bild von ihr zu finden ist (man erkennt sie nur, wenn man sie kennt...), ist sowas wie im lotto zu gewinnen:/
Facebook sind wir ja gar nicht mehr befreundet etc.

Tränen vergieß ich auch noch sehr oft:/

14.05.2021 19:41 • x 1 #21432

alleswirdbesser
Zitat von Severin123:
wow, Netflix komplett zum erkunden offen. Das muss schön sein. Spaß beiseite. Schön, dass es dir etwas besser geht. Genieße ...

Danke!

Habe mich nach langem Rumklicken für einen Horrorfilm entschieden. Ob das gut ist....

14.05.2021 20:31 • x 1 #21433

S
Zitat von alleswirdbesser:
Danke! Habe mich nach langem Rumklicken für einen Horrorfilm entschieden. Ob das gut ist....

Ich hänge da ehr an den Serien. Das macht länger

14.05.2021 20:43 • #21434

K
Hach, heute bin ich einfach traurig nach vorne schauen ist so schwer, wenn man da nix sieht...

14.05.2021 20:45 • x 4 #21435

A

x 4