Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Zitat von Nela123:Bei mir ein Wechselspiel zwischen 3 und 7/10.. er ist leider ständig in meinem Kopf, denke darüber nach was er wohl macht, mit wem usw usf. , Das ...
So ähnlich geht es mir tatsächlich seit gestern Morgen auch, es ist ganz eigenartig. Er ist immer wieder in meinem Kopf und das bin ich nicht mehr gewöhnt, immerhin denke ich als tagelang nicht an ihn. Anscheinend ist er in Hamburg und da hat mein Kopf sich irgendwie komplett verselbstständigt. Bin gestern auf ganz dumme Gedanken gekommen, welche ich zumindest soweit relativ gut unterbinden konnte. Mein Stolz steht da echt im Weg einen Schritt auf ihn zuzugehen. (Zum Glück)
Zitat:Er hat mir so weh getan und ich kanns zwar akzeptieren für mich aber es schmerzt extrem.
Es ist in Ordnung, dass es schmerzt meine Liebe. Du hast ihn geliebt und eine Trennung ist immer eine Form von Vertrauensmissbrauch, wenn der andere vorher nicht drüber redet.
Nimm es an, es ist ein Rückschlag aber kein Rückschritt. Es kommen wieder bessere Zeiten, daran glaube ich ganz fest 😊