Nicoletta_2
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Zitat von Nela123:Bei mir ein Wechselspiel zwischen 3 und 7/10.. er ist leider ständig in meinem Kopf, denke darüber nach was er wohl macht, mit wem usw usf. , Das ...
Zitat:Er hat mir so weh getan und ich kanns zwar akzeptieren für mich aber es schmerzt extrem.
Nela123
Nicoletta_2
Zitat von Nela123:@Nicoletta_2 danke dir für deine offenen und lieben Worte. Ich sehne die Tage herbei wo er auch bei mir tagelang nicht mehr präsent sein wird. Ja, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Severin123
Zitat von alleswirdbesser:Hier ganz okay, 4/10 sogar. Nach dem Tief, der durch den Umzug und viel Kontakt verursacht wurde, beruhige ich mich ganz langsam, zumindest was ...
Fuxifux
Nela123
Severin123
Severin123
Abakus30
Severin123
Abakus30
Zitat von Severin123:@Abakus30 Deswegen öffne ich bei Facebook keine Profile mehr. Nichtmal mein eigenes. Schon ihr Profilbild, dass ich schon tausend mal gesehen habe, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Severin123:wow, Netflix komplett zum erkunden offen. Das muss schön sein. Spaß beiseite. Schön, dass es dir etwas besser geht. Genieße ...
Severin123
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Habe mich nach langem Rumklicken für einen Horrorfilm entschieden. Ob das gut ist....
Katze123