Mia81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
7-8/10 er fehlt einfach so sehr... Und jetzt geh ich auch länger nicht mehr arbeiten... Habe so angst... Wann wird es endlich besser
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia81
Mitglied
Christin2310
Mitglied
IDK
Gast
Zitat von Christin2310:@alleswirdbesser Danke für den Tipp. Ich hab mir gerade mal ein paar Rezessionen durchgelesen und habe durchaus Verständnis für den ein oder anderen Verlasser. Aktuell habe ich selbst im Freundeskreis jemanden der sich getrennt hat und bekomme mit, wie sehr diese Person leidet und auch vermisst. Die Probleme ...
Mia81
Mitglied
Andy19
Mitglied
Mia81
Mitglied
Katze123
Mitglied
Gebrochener
Mitglied
Zitat von Katze123:Heute 7/10.. Kein Trennungsschmerz, eher Perspektivlosigkeit, Leere, Kraftlosigkeit... mir geht das so auf die Nerven
IDK
Gast
altersack
Mitglied
Zitat von Mia81:Es ist nur so eine Sehnsucht danach da, das er weiß wie sehr er mir fehlt
Kaschka
Mitglied
Sahara_
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Severin123
Mitglied
Nela123
Mitglied