Katze123
- 4
- Danke erhalten:
- 248
Gebrochener
Zitat von Katze123:Ob sie euch vermissen, Gefühle haben usw macht keinen Unterschied. Und selbst wenn sie zu euch sagen würden, dass es so ist, hilft euch das auch ...
Christin2310
Nicoletta_2
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gebrochener:Aber irgendwas muss er/sie ja auch fühlen. Vergessen kann man ein knappes Jahrzehnt glaube ich nicht.. also ich zurmindest nicht
Gebrochener
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Christin2310:Die meisten Verlasser werden keine großen Gedanken an die Beziehung bzw den/ die Ex verschwenden! Wie hier schon viele geschrieben haben, hat sich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gebrochener:Wo finde ich diese ?
IDK
Zitat von alleswirdbesser:Ea gibt auch sehr viele tolle Bücher zu dem Thema, die ich nach meiner ersten Trennung gelesen habe. Eins davon kann ich empfehlen, wenn man die Sicht der Verlasser ein bisschen begreifen möchte: Ich verlasse dich, weil ich leben will. Auch interessant: Das Jahr danach
Atztar
WhatHappend
Zitat von IDK:ich frag mich auch, vermisst er uns nicht?
das gemütlche zusammen sein, die tierchen? den kater den er so umsorgt und geliebt hat und so süß fand.
Severin123
IDK
Zitat von WhatHappend:Hey, diese Frage denke ich auch oft. Bei mir isses der Hund. Es schmerzt genau so doll wie jede andere Frage. Hier handelt es sich um ein intelligentes Lebewesen, das er mal geliebt hat! Hier geht es nicht um mich. Ich weiß mittlerweile aus Überlieferungen den Grund von meinem ex. Er kann es ganz einfach nicht. Es ...
Nela123
IDK