79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

N
Nach einer ziemlich unruhigen und verheulten Nacht ist der Tag dafür recht entspannt. Bis auf ein kurzes Tief bewege ich mich auf einer 4/10. Er ist zwar immer noch ständig in meinem Kopf aber es schmerzt heute nicht so sehr wie die letzten paar Tage. Habe heute mal wieder nach langem mit geführten Meditation angefangen und es tatsächlich geschafft 20min. den Kopf von ihm freizukriegen. Ich habe mir kleine Dinge vorgenommen die ich täglich für mich umsetzen möchte um mehr bei mir bleiben zu können und das ist ein guter Anfang.

16.05.2021 16:56 • x 3 #21496

S
@Nela123
Ab und zu juckt es mich sehr in den Fingern. Ich hatte schon ein paar mal ihre Insta-ID in der Google-Leiste. Aber ich konnte mich dann doch immer bremsen, auf "Los" zu klicken.

Aber auch die Sehnsucht kann nicht aufhören, wenn ich sie immer wieder stille. Ich muss da jetzt durch.

Schade nur, dass ich sie bald nochmal persönlich beim Notar treffen muss

16.05.2021 16:58 • x 2 #21497

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
@Nela123
Welche Mediationen nutzt Du? Kannst Du das was empfehlen?

Ich habe ein Hörbuch mit eine Selbsthypnose, aber dabei schlafe ich immer ein

16.05.2021 16:59 • x 1 #21498

S
Ach, heute Abend fühle ich mich unendlich blöd...
Wie konnte ich nur so blöd sein...

16.05.2021 17:22 • x 1 #21499

N
@Severin123 Ich bin schon länger ein Fan von Dr. Joe Dispenza. Habe mir heute morgen alle seine Mediationen auf Audible runtergeladen.

Ich höre mir auch auf YouTube Afformationen zum Thema loslassen an- oft auch wenn ich in der Nacht aufwache, damit kann ich dann meistens irgendwann wieder einschlafen.
Auf YouTube kann ich ebenso Couch Mischa empfehlen. Er ist speziell für Männer und erläutert auch nachvollziehbar warum eine Kontaktsperre so wichtig für einen selber ist. Ich höre ihn mir immer wieder in meinen schlimmsten Phasen an weil er sehr präzise und klare Worte findet.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Den Termin schaffst du auch noch. Du bist schon so einen weiten Weg gegangen, ehrlich, ich bewundere deinen eisernen Willen. Ich war da gestern leider nicht so konsequent und habe ihn auf Whatsapp gestalkt um zu sehen ob er online ist. Als er dann alle paar Min on war bin ich richtig panisch geworden weil natürlich mein Kopfkino sofort eine Geschichte erzählt hat die mir gar nicht gefallen hat. Heute habe ich seine Nummer und alles komplett gelöscht. Das tue ich mir hoffentlich kein 2. mal mehr an.

16.05.2021 17:24 • x 3 #21500

S
@Nela123

Coach mischa hab ich mir auch schon angehört. Allerdings schwingt da immer sehr viel Ex-Back mit. Es tut mir zwar gut zu sehen, dass ich keine groben Fehler gemacht habe, aber es weckt natürlich auch jedes Mal Hoffnung.

Joe Dispenza werde ich mir mal anschauen

16.05.2021 17:34 • x 1 #21501

I
Ich habe heute in seine Richtung telefoniert. Er vermisst das Tier und scheint bedrückt. Ich glaube, wir werden es wieder schaffen.
Ich war geduldig, liebevoll, habe keine unüberlegten Fehler die ganze Zeit begangen: Man ist mir wohlgesonnen, verständnisvoll. Man hält zu mir.
Man versteht mich, man glaubt an mich, ja sogar an uns. Dass man sich so oder so aussprechen müsse, egal um das Resultat.

Ich liebe diesen Menschen so sehr, inside and out. Er ist meine Oase, meine Ruhe, mein Zuhause, mein Leben. Ich werde motiviert, hoffnungsvoll dran bleiben. Aus und der Liebe wegen. Für's Leben.

Lasst euch niemals vom Hass leiten, wenn es um die Liebe geht. Das ist das Mindestens, was ich in einem öffentlichen Forum sagen kann. Keine Hetze, kein Hass - wo es niemals notwendig sein wird.

Lasst euch nicht leiten von 'Hasstiraden', wenn es sich falsch anfühlt. Seid ehrlich zu euch selbst, wagt Schritte.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer nicht spricht, bleibt stumm. Ohnedies heute wäre ich weiter im Ungewissen am Leiden gewesen.

Natürlich, wenn es keine Hoffnung gibt auf Besserung in euch oder dem anderen, ist es auswegslos.

16.05.2021 18:53 • x 2 #21502

S
Abends schlägt es immer ein
Alleine auf der Couch ist einfach ein Problem

16.05.2021 20:20 • x 3 #21503

N
Bei mir ist es morgens nach dem Aufwachen und Abends auch immer am schlimmsten.. aber heute isr es irgendwie keine Sehnsucht oder Trennungsschmerz sondern die bittere Erkenntnis dass ich zwei Jahre meines Lebens investiert habe in eine Lüge das frustriert mich gerade sehr.

16.05.2021 20:35 • x 5 #21504

M
Zitat von EngelohneFlügel:
@Mia81 Trotzdem wird er nicht wieder kommen.... Du mußt wirklich schauen das du endlich mal bei dir selber bleibst. Du bist gedanklich immer in ...

Hallo.... Danke für deine Nachricht..... Ja ich weiß, du hast recht... Ich weiß auch nicht, warum ich davon überhaupt nicht loskomme.... Obwohl ich zur therapie gehe, biel lese.. Mir selber oft sage, das es auch ohne ihn geht, es funktioniert nicht.... Das schlimmste ist das es nach 7 Monaten wieder so svhlimm ist...

16.05.2021 20:39 • x 2 #21505

M
Zitat von altersack:
Vielleicht weiß er es ja auch so und es ist ihm egal. Klingt hart, aber es wird ja mindestens einen Grund haben, weshalb er nicht mehr bei dir ist ...

Ich danke dir... Ja ich weiß, aber kriegs nicht hin.... Er hatte 2 tage später zurück geschrieben das er auch oft an mich denkt... Ich weiß es ist.....

16.05.2021 20:42 • x 1 #21506

S
Arbeiten ist Fluch und Segen.
Ablenkung ist gut, die räumliche Nähe zu ihr nicht.

6/10

17.05.2021 07:47 • x 1 #21507

M
Guten morgen, 8/10.. Frei... Schrecklich.... Gestern seine handschrift gesehen und alles war vorbei.... (

17.05.2021 08:00 • x 3 #21508

N
Heute trifft es mich mit voller Wucht, kaum geschlafen, muss immer wieder die Tränen im Büro zurückhalten. Fühle mich wie am ersten Tag. 9/10

17.05.2021 08:45 • x 2 #21509

S
Zitat von Nela123:
Heute trifft es mich mit voller Wucht, kaum geschlafen, muss immer wieder die Tränen im Büro zurückhalten. Fühle mich wie am ersten Tag. 9/10 ...

dann mach doch kurz Pause und verzieh dich in eine Stille Ecke. Lass einmal alles raus, dann gehts besser.

Ich war hier auch schon oft im Lager

17.05.2021 08:55 • x 2 #21510

A

x 4