alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62115
Mentorin
Abakus30
Zitat von Mia81:Guten morgen, 8/10.. Frei... Schrecklich.... Gestern seine handschrift gesehen und alles war vorbei.... (
Severin123
Mia81
Zitat von Severin123:Mir gibt es immer wieder das gute Gefühl, dass mit mir nichts verkehrt läuft, wenn ich eure Posts lese. Wir gehen alle durch das gleiche Tal, aber ...
Abakus30
Zitat von Mia81:Dankeschön... Ich hoffe es so sehr... Im Moment hab ich eher rückschritte... Vermisse ihn tw. Wie am Anfang... Warum nur... Unglaublich... Und von ...
Severin123
Zitat von Abakus30:Ja.... irgendwie weiß mein Kopf, dass es rum ist. Mein Herz allerdings.... Ich hab bald auch keine Kraft mehr, neues auszuprobieren um mich ...
Gebrochener
Zitat von Severin123:Das kenne ich auch. Rationale Gründe, die irgendwie auf eine Comeback schließen lassen, gibt es keine. Und trotzdem fühlt es sich für mich immer ...
Nicoletta_2
Severin123
Abakus30
Zitat von Abakus30:Ja.... irgendwie weiß mein Kopf, dass es rum ist. Mein Herz allerdings.... Ich hab bald auch keine Kraft mehr, neues auszuprobieren um mich ...
Severin123
Abakus30
Severin123
EngelohneFlügel.
Maus_0904
Zitat von Nicoletta_2:Leute, ich weiß es ist eine harte Zeit aber ihr packt das. Versucht mal zu separieren, ob es euer Bauchgefühl ist oder doch ...