79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nicoletta_2
Zitat von Gebrochener:
Danke für diesen post ... ich muss zwar weinen aber es ist alles wahr was du sagst

Lass alles raus, es ist keine Schande. Verdränge deine Gefühle niemals. Vielleicht hilft dir der Post mit der Zeit etwas emotionale Distanz zu schaffen. Du schaffst das alles, es gibt viel wofür es sich lohnt weiter zu machen. Dein Sohn zum Beispiel

18.05.2021 18:56 • #21541

L
Zitat von Sahara_:
Ach, ich bin traurig... Wo so viel sein könnte, ist gar nichts... Ich sehe alles etwas klarer, aber dafür ist es so ernüchternd und traurig... ...

Ah das hast du schön gesagt. Das denke ich auch sehr oft in letzter Zeit....ein halbes Jahr her und ich bin immer noch traurig und vermisse ihn bzw das was wir hatten ... es hätte so was großes werden können, aber er hat alles einfach weggeworfen

18.05.2021 19:19 • x 4 #21542

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Heute ist es schwerer als es sein müsste. Der Tag hat einfach mal alles an Mist kombiniert, was zusammenkommen kann.
Dumme Zufälle, schwere Momente, persönliche Schwäche. Damit hab ich mir meine 8 dann auch verdient.
Mir tut alles weh, und meine Kraft ist gerade nahe Null. Das wird eine lange Nacht. Und morgen gehts von vorne los

18.05.2021 20:02 • x 2 #21543

K
Heute morgen hab ich noch unter der Dusche geweint. Morgens ist es bei mir immer am schlimmsten. Ich muss mir dann immer erst wieder ins Gedächtnis rufen, was alles passiert ist.

Im Laufe des Tages wurde es besser. Hab mehr Kraft bekommen. Hab mich dann im Spiegel angesehen und nur gedacht: man, ich wünsch ihm dass er jeden Tag daran denken muss, was er verloren hat und mit was er sich jetzt zufrieden geben muss. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem er alles bereut, das spür ich. Wenn es nicht schon so ist. Und dann werde ich wieder aufgestanden sein, mit abgeschüttelt haben und es allen zeigen, jawohl!

Ich weiß nicht, wann der nächste Zusammenbruch kommt, aber im Moment muss ich dieses Gefühl genießen...

18.05.2021 20:33 • x 5 #21544

L
@Katze123

ja genauso wird es dann sicherlich auch kommen! Manchmal spürt man das einfach.... Ob es dann am Ende nur die MiniHoffnung ist oder nicht, zeigt sich dann... die Frage ist dann auch, ob man es mitbekommen wird, ob der andere es ühaupt jemals dir oder mir ggü zugeben wird... wenn er stark ist, dann vielleicht ja... wenn er aber gut darin ist, dinge zu verdrängen und denkt, dass irgendwo das Gras grüner ist, dann wird es solange dauern, dass es uns irgendwann mal dann vielleicht sogar egal ist... ein Freund meinte zu mir: Er muss einfach nur noch ein paar Mal auf die Fresse fliegen, um dann wirklich zu begreifen, was er verloren hat.... aber wer weiß wann das dann der Fall sein wird.

Ich hoffe einfach für uns alle, dass diese Mistkerle es irgendwann einsehen, leiden und schlaflose Nächte wie wir es hatten bzw haben! So Gott will, so Karma es will, so wird es geschehen.

18.05.2021 20:55 • x 5 #21545

G
12/10 warum denke ich nur an dich :/

19.05.2021 06:26 • x 2 #21546

M
Zitat von Gebrochener:
12/10 warum denke ich nur an dich :/

Guten Morgen.... Fühl dich gedrückt... Kenne das so gut.... Morgens ist es am schlimmsten.... Ich habe zwar unheimlich Angst das es nicht besser wird, aber es muss ja irgendwann aufhören.....

19.05.2021 06:31 • x 1 #21547

G
Zitat von Mia81:
Guten Morgen.... Fühl dich gedrückt... Kenne das so gut.... Morgens ist es am schlimmsten.... Ich habe zwar unheimlich Angst das es nicht besser ...

Muss den ganzen tag an sie denken und musste die kontaktsperre brechen um übergabe zeit und ort unseres kindes auszumachen ... ihre stimme zu hören versetzt messerstiche...

19.05.2021 06:42 • x 2 #21548

K
Guten morgen... Bei mir tut auch grad wieder alles weh, aber es wird vergehen.
Devise: alles negative vor Augen führen, klaren Kopf bekommen. Los gehts!

19.05.2021 07:00 • x 3 #21549

M
Irgendwie müssen wir versuchen uns abzulenken.. Und wahrscheinlich ist es so das die zeit irgendwie, irgendwann heilt.... Ich bete dafür

19.05.2021 07:17 • x 1 #21550

S
Nachdem ich mich gestern gehörig selbst in die sch. geritten habe, beginnt der Tag heute durchwachsen. Ich stecke weiterhin in Grübeleien, die ich nicht hätte, wenn ich meine eigenen Ratschläge befolgt hätte.

Deswegen nochmal an alle:

Guckt nicht in Social Media. Ihr interpretiert alles, und zwar alles zu Euren Ungunsten oder in Richtung falsche Hoffnung.

Ich hoffe, heute läuft sie mir nicht wieder über den Weg.

6-7/10

19.05.2021 07:23 • x 2 #21551

M
Heute bin ich auch mal wieder seit längerer Zeit im Gedankenkarussell gefangen. Hat direkt morgens angefangen. Wehmut spüre ich auch - und ich erinnere mich an die schönen Momente. Werde traurig, weil wir nie wieder etwas gemeinsam erleben werden. Ich lag jetzt ziemlich lang bei einer 2-3/10 auf der Skala, heute ist es mal ne 6/10. Geht auch wieder vorbei.

19.05.2021 10:01 • x 4 #21552

Abakus30
Zitat von Severin123:
Nachdem ich mich gestern gehörig selbst in die sch. geritten habe, beginnt der Tag heute durchwachsen. Ich stecke weiterhin in Grübeleien, die ich ...

Ja, da hast du Recht. Das war damals meine erste Amtshandlung direkt nach der Trennung, sie aus Facebook zu löschen. Wobei sie eigtl nie was geposted hat. Darf ich frage was du dort entdeckt hast, was dich so runtergezogen hat?
Am Montag reichte mir auch schon ein altes Word-Dokument mit ihrer Handschrift um mich kalt zu erwischen. Bäh!

19.05.2021 10:23 • #21553

N
Gestern wars schon ne 3/10 ..es geht also schon in eine bessere Richtung.. heute würde ich sagen 6/10
Social media habe ich ihn auch gleich gelöscht gehabt um mich davor zu schützen. Mir egal was er darüber denkt, ihm ist ja sonst auch egal wie es mir geht.

19.05.2021 11:52 • x 4 #21554

I
Ich bin so dermaßen aufgeregt und hibbelig dass es nicht mehr schön ist!
Adrenalin ist das wohl.

Aber kaum mehr zu ertragen

Hat jemand Tipps?

19.05.2021 11:54 • x 1 #21555

A

x 4