Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13056
Sport! Ausdauer vor allem! Joggen ist am besten. So schwitzt du die innere Unruhe einfach aus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von IDK:Hat jemand Tipps?
IDK
Gast
Zitat von Femira:Sport! Ausdauer vor allem! Joggen ist am besten. So schwitzt du die innere Unruhe einfach aus.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:Ich bin jetzt zwar hibbelig, wütend und verärgert und immer noch ungeduldig,
IDK
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wieso denn? Ich dachte bei dir hat sich das zum positiven gewendet? Bin davon ausgegangen, dass du dich vor eurem Treffen so aufgeregt fühlst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:nein kein treffen oder kontakt bislang. nur mit äusserst positiv eingestellter familie.
IDK
Gast
IDK
Gast
Katze123
Mitglied
Katzenyherz
Mitglied
Sahara_
Mitglied
IDK
Gast
Katze123
Mitglied
Zitat von IDK:so leute jetzt hab ich den absprung geschafft. mit nochmal einer botschaft, die kein zurück bietet. was für ne sch. dieser mensch in unser aller ...
Severin123
Mitglied
Kaschka
Mitglied
Mia81
Mitglied