Nela123
- Danke erhalten:
- 130
Katze123
IDK
Zitat von Katze123:Guten Morgen Was ist passiert? Magst du drüber reden?
Femira
Zitat von IDK:das klingt jetzt sicher alles sehr komisch.
Zitat von IDK:er war wirklich im alltag so gut, wie nie jem. zuvor. er wollte und hat mir alles geben.
Zitat von IDK:ich vielleicht die rosa brille habe und hormone der liebe
Zitat von IDK:jeder warnt mich regelrecht vor einer störung bei ihm, selbst seine mutter sagte ich solle abstand von ihm nehmen
Zitat von IDK:er war schon immer komisch und hat gelogen.
Zitat von IDK:schlimmen geschichten
Zitat von IDK:ich kann dieses bild nicht ganz wahrhaben
miaumi
Zitat von Katze123:Heute hab ich mit meinem Selbstwert zu kämpfen... der Gedanke, dass ich es nicht Wert war, dass man an einer Beziehung mit mir arbeitet, dass man ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:jetzt macht er mich schlecht scheinbar, ohne seine anteile zu sehen.
alleswirdbesser
Mentorin
Femira
Zitat von alleswirdbesser:beim letzten mal war ich arbeiten, das war besser so
alleswirdbesser
Mentorin
IDK
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe irgendwann Verständnis für seine Krankheit
Zitat von alleswirdbesser:mir ihn schlecht zu reden, weil er mich zum zusammenziehen bewegt hätte, um kurz danach Schluss zu machen, kann ich inzwischen auch deshalb nicht böse sein
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe irgendwann Verständnis für seine Krankheit
Zitat von alleswirdbesser:damit WIR es besser haben. Dann nach der Reha war er wie ausgewechselt. Die Erkenntnisse dort haben ihn komplett auf links gedreht, ich hätte keinen Zugang mehr, hatte auch keine Gelegenheit dazu, er ließ es nicht mehr zu.
Sahara_
alleswirdbesser
Mentorin
IDK
Zitat von alleswirdbesser:Depression... Ich wusste nicht wie schlimm es war, bis er aus der Reha zurück kam und sofort Schluss machte, wusste ich es nicht. Kur davor haben ...
IDK
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:Aber wie kann ein Mensch sowas machen? Einen anderen quasi hinter das Licht führen oder ? Täuschen. Das ist doch alles andere als fair und richtig?