IDK
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Er konnte eigentlich nicht wirklich mit mir reden, ich habe es stückchenweise herausbekommen. Er sagt, er hätte sich selbst dabei belogen, nicht ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:Genau wie du habe ich auch für alles Verständnis. Aber du hast die Hoffnung ohnehin aufgegeben, nicht wahr? Du leidest "nur"?
IDK
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Er konnte eigentlich nicht wirklich mit mir reden, ich habe es stückchenweise herausbekommen. Er sagt, er hätte sich selbst dabei belogen, nicht ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:Was für Erkenntnisse gegen die Beziehung bekam er wegen der Reha? Hattet ihr Probleme denen er sich entledigen "sollte"?
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich wünsche ihm gesund zu werden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nicoletta_2:Nach allem was du durch machen musstest, finde ich es eine starke Leistung/Haltung genau das hier zu sagen. Chapeau. Es erfordert viel Stärke so ...
Maus_0904
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Maus_0904:Blöder Tag heute... bin traurig weil ich das lange Wochenende ohne ihn verbringen mussAlles doof 8/10
Katze123
Mitglied
Severin123
Mitglied
Zitat von Katze123:Wenn dieses Schice Corona nicht wär... dann wären wir alle schon weiter glaube ich...
Mia81
Mitglied
Severin123
Mitglied
Maus_0904
Mitglied
coraSu
Mitglied
IDK
Gast
Gebrochener
Mitglied