79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser
Zitat von IDK:
Genau wie du habe ich auch für alles Verständnis. Aber du hast die Hoffnung ohnehin aufgegeben, nicht wahr? Du leidest nur?

Ja, ich glaube der Umzug war wirklich die endgültige Abnabelung. Das war unheimlich hart. Ich hoffe es wird nun besser.

20.05.2021 21:58 • x 1 #21586

I
Zitat von alleswirdbesser:
Er konnte eigentlich nicht wirklich mit mir reden, ich habe es stückchenweise herausbekommen. Er sagt, er hätte sich selbst dabei belogen, nicht ...

Das ist echt das Schlimmste, wenn Menschen sich selbst belügen und somit mehrere Gesichter haben. Bei meinem letzten Ex-emplar ja auch so. Sehr miese Nummer.

20.05.2021 21:58 • #21587

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Zitat von IDK:
Was für Erkenntnisse gegen die Beziehung bekam er wegen der Reha? Hattet ihr Probleme denen er sich entledigen sollte?

Er wollte sich künftig nur um sich kümmern, und sein Kind. Wir waren ihm zu viel, ein Ballast, die Verantwortung, die er nicht mehr wollte. Sein Fokus ist jetzt er und sein Kind.

20.05.2021 22:01 • x 1 #21588

Nicoletta_2
Zitat von alleswirdbesser:
Ich wünsche ihm gesund zu werden.

Nach allem was du durch machen musstest, finde ich es eine starke Leistung/Haltung genau das hier zu sagen. Chapeau. Es erfordert viel Stärke so etwas zu sagen und auch so zu meinen, trotz der Trauer die dich plagt.
Wenn man jemanden verletzt, derjenige ihm aber wünscht, dass er gesund wird, vielleicht sogar glücklich, dann hat er definitiv das Beste verloren. Du hast dein Herz am rechten Fleck, bleib bitte so. Du stehst das durch

20.05.2021 22:03 • x 6 #21589

alleswirdbesser
Zitat von Nicoletta_2:
Nach allem was du durch machen musstest, finde ich es eine starke Leistung/Haltung genau das hier zu sagen. Chapeau. Es erfordert viel Stärke so ...

Vielen lieben Dank!

20.05.2021 22:16 • x 1 #21590

Maus_0904
Blöder Tag heute... bin traurig weil ich das lange Wochenende ohne ihn verbringen muss

Alles doof

8/10

21.05.2021 16:23 • x 4 #21591

M
Zitat von Maus_0904:
Blöder Tag heute... bin traurig weil ich das lange Wochenende ohne ihn verbringen muss Alles doof 8/10

Ja schlimm.... Muss sich mal was ändern.... Wie bei jedem anderen

21.05.2021 16:29 • x 1 #21592

K
Wenn dieses Schice Corona nicht wär... dann wären wir alle schon weiter glaube ich...

21.05.2021 16:49 • x 2 #21593

S
Zitat von Katze123:
Wenn dieses Schice Corona nicht wär... dann wären wir alle schon weiter glaube ich...

richtig, dann würden wir uns nämlich einfach mal in der echten Welt rumtreiben

21.05.2021 16:51 • x 2 #21594

M
Ich habe gar keinen elan auf das aussen ohne ihn:-(

21.05.2021 17:03 • x 2 #21595

S
Gerade gehts auch ein bisschen abwärts mit mir. Den ganzen Tag war ich bei einer 5, jetzt gehts gerade auf die 7 zu.
Abends alleine zuhause nervt furchtbar

21.05.2021 18:02 • x 2 #21596

Maus_0904
Ja, die Kontaktsperren und die ganzen Einschränkungen machen das ganze nicht leichter...

21.05.2021 18:15 • #21597

coraSu
@alleswirdbesser
Es passiert übrigens sehr häufig bei Patienten mit Depressionen,
daß nach einem Klinikaufenthalt Beziehungen auseinandergehen.
Teilweise müssen sogar vorab Einverständisserklärungen unterzeichnet werden,
das hierfür kein Schadensersatz besteht.

21.05.2021 18:26 • x 1 #21598

I
Hi Kontaktsperre finde ich so komisch. Er hat die ja zwangsweise aufgedrängt da er einfach verschwunden ist. Hoffnung auf eine Wendung waren groß bis seine Mutter mit ihm sprach und dann mit mir.
Er der mit mir gelebt hat,sagt komische Sachen über mich. Wie er einst über andere redete , redet er jetzt über mich.
Er ist so weit weg und sieht es nicht für nötig an , Mal mit mir zu reden! Er wisse gar nicht mehr wie ich aussehe und kenne mich nicht.
Psychische Erkrankung hin oder her.
Das Ist extrem komisch für mich gerade.
Auch wenn das gute Bild vom lieben, guten Mann in meinem Kopf langsam ersetzt wird durch einen unberechenbaren, manipulativen Mann, der vielleicht ziemlich krank sein soll, bin ich gerade erschrocken aufgewacht.

Oder weiß er dass ich ihn nicht vergessen werde. Und redet deshalb so Zeug ? Selbst wenn ich unbegründet eifersüchtig wäre, müsste er doch nicht so beleidigt sein und ein Wort mit mir reden !? Zum Abschluss ?

Jeder warnt mich ,sogar eine Psychologin. Auch hatte er mich Mal geschlagen. Kun fu angewendet nach einem langen Streit. Selbst da nahm ich die Schuld auf mich, ich habe ihn provoziert. Selbst da hatte (und habe) ich Verständnis für ihn. Hätte ich mich anders verhalten, wäre ALLES nicht passiert. So denke ich. Alles meine Schuld.

Ich würde jetzt gerne noch ein bisschen weiter schlafen...

Er war im Alltag auch sehr gut zu mir. Aber: Hat trotz Versprechen hinter meinem Rücken untreue Dinge gemacht.

Aber das Verschwinden ist gemein und auch krank. Zwar hatte ich immer Angst einmal kommt er nicht wieder. Dachte aber auch da, das läge an mir und schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit oder eben weil wir oft stritten über Dinge, die er am Anfang Mal gesagt hat und auch in der Mitte der Beziehung und über Dinge die er vor mir scheinbar gemacht hat ( S. Sachen notiert über behinderte Frauen mit denen er arbeitete und über sämtliche Arbeitskolleginen). Er sagte ja , dies sei nicht echt gewesen, und würde an einem Trauma liegen. Er habe da nie etwas gespürt.
Die Fülle an diesen Geschichten erweckten auch den Eindruck dass da ein Mensch ist der Hilfe brauch. Dennoch war das alles ziemlich heftig, was er anfangs erzählte, wie er die Geschichten immer umänderte.

Ich dachte ich sollte, könnte diesem Menschen vertrauen. Und dass er alles für mich und die Beziehung gemacht hat! So ein guter Mann, wie nie.
Nur dass ich zu viel genervt habe und immer wieder auf die Geschichten, die er einfach alle 'verneinte' dann, zu sprechen kam und immer wieder nachfragte.

Sorry für den langen Text. Musste gerade Mal raus.

22.05.2021 06:51 • #21599

G
Ich bin heute morgen aufgewacht, mit unserem sohn im arm und musste sofort weinen... ich bin so glücklich das er bei mir ist und andererseits, wenn ich ihn anschaue, sehe ich immer sie .... kein kontakt habe ich natürlich wieder gebrochen und wurde auf ein neues zurückgewiesen.... ich weis nicht wie ich diese frau aus meinem herzen bekomme um sie nur noch als mutter des kindes zu sehen, ich hätte sie gerne wieder an meiner seite , ich weis das es nie passieren wird, aber diese hoffnungen die ich mir mache fressen mich auf ..... 15/10

22.05.2021 07:07 • x 2 #21600

A

x 4