Maus_0904
- 3
- Danke erhalten:
- 259
MSWue
Nicoletta_2
Zitat von MSWue:Ich war ja jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv... Es hatte alles den Anschein, völlig abgeschlossen zu haben. In den letzten Wochen war ich mit ...
Zitat:Auch hatte er mich Mal geschlagen. Kun fu angewendet nach einem langen Streit. Selbst da nahm ich die Schuld auf mich, ich habe ihn provoziert. Selbst da hatte (und habe) ich Verständnis für ihn. Hätte ich mich anders verhalten, wäre ALLES nicht passiert.
IDK
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von coraSu:@alleswirdbesser Es passiert übrigens sehr häufig bei Patienten mit Depressionen, daß nach einem Klinikaufenthalt Beziehungen auseinandergehen. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gebrochener:kein kontakt habe ich natürlich wieder gebrochen und wurde auf ein neues zurückgewiesen.
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:auch zum jahrestag das päckchen mit nur lieben dingen hab ich abgeschickt.
Severin123
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe heute zum ersten Mal von ihm geträumt, dass er zurück kam.... Mensch, muss das sein.....
alleswirdbesser
Mentorin
Sahara_
IDK
Zitat von alleswirdbesser:Wir haben uns auch im Mai kennengelernt..... Letztes Jahr komplett vergessen, wegen Umzug zu ihm, das war kurz vor unserem Jahrestag und es gab viel zu tun. Und dieses Jahr da gibt es sicher nicht mal eine Nachricht von mir. Warum?
Nicoletta_2
WhatHappend
alleswirdbesser
Mentorin