79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

ImKreis
Zitat von alptraum:
@ImKreis Wie hast du es geschafft? Bei mir ist gerade 2 Monate her, ich spüre immer noch Hass, Wut und Trauer. Und weiss nicht, wie lange es noch ...

Ich habe viel nachgedacht über meine Beziehungen, über mich und über den wahren Grund, warum ich nach einer am Ende schrecklichen Beziehung so traurig war. Und es hat natürlich deutlich länger als zwei Monate gedauert.

05.06.2021 15:32 • #21871

alleswirdbesser
Zitat von alptraum:
Könntet ihr euch nicht mit anderen Sachen beschäftigen? Oder beschäftigt ihr euch nur mit dem Thema Ex? Ich kann mich gar nicht mit anderen Sachen ...

Kommt noch, deine Trennung ist ja ganz frisch. Ich habe erst nach dem Umzug angefangen wieder Serien zu schauen (endlich die letzte Staffel geschafft) und zu stricken. Davor ging nicht mal das. Überhaupt hänge ich zu viel im Forum rum

05.06.2021 15:49 • #21872

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Snipes
Nun haue ich auch mal wieder einen raus, wobei sich mein Trennungsschmerz seit gestern in Hass und Wut gewandelt hat. Passt also nicht so ganz, aber egal, denn wenn ich nach Monaten der Trennung, Funkstille und Heilung/Reifung meinerseits mitbekommen muss, dass sich mein allererster Verdacht bestätigt, werde ich zum killer.

Kurz vor der Trrennung im letzten Jahr hat meine Ex ja auf meiner Geburtstagsfeier einen meiner Kumpels ziemlich angeflirtet. Der Typ ist kein Freund von mir, eher ein Geschäftspartner und so ein kleiner Lappen, dass er sich immer gerne an mich gehängt hat um überhaupt mal gesehen zu werden. ich mag ihn nicht und ich verachte seine Sicht auf Frauen und seine Freude an kleinen Mädchen bis zum geht nicht mehr. Tox-Ex hat trotzdem mit ihm viel zu viele Blicke und Worte ausgetauscht und ich habe es natürlich mitbekommen. Damals war ich aber nicht mehr ich sondern nur noch das kümmerliche Häufchen Elend, welches meine Ex aus mir gemacht hat. Daher habe ich ihn nicht einfach entsorgt, sondern schön brav zugeschaut und mich noch besch.issener gefühlt. Eine Woche war ja dann die Sache mit dem fremden Shirt in meiner Tasche und ich hatte damals schon das Gefühl, dass es ihm gehören könnte. Hatte ihn ja auch gefragt, aber nur ne blöde Antwort bekommen. Danach war dann ja sowieso Schluss (kann man alles hier nachlesen, wenn man sich das WE komplett vers.auen möchte) und ich habe mich um mich gekümmert, meinen Schmerz recycelt und bin zur Version 2.0 meinerselbst geworden. In meiner jetzigen Form würde er neben mir noch nicht einmal mehr atmen können, aber damals war ich liebessüchtig, dumm und blind. Sein Glück, aber es wird nicht lange währen, denn entweder fällt er mir zufällig vor die Füße oder ich helfe ein bißchen nach und dann braucht er ganz viel Gnade von allen Seiten. Auch die wird ihm aber auch nichts nutzen...

Warum bin ich ein ganz klein wenig sauer? Weil ich gestern von Telegram die Mitteilung bekommen habe, dass er den Kram nun auch nutzt. Schaue mir also das Bild dieser Null an und wer steht da neben ihm? Ganz genau, ihr könnt es euch denken.

Hätte ich damals nur auf mein Bauchgefühl gehört, aber nun tickt die Uhr gegen ihn und für mich. Das lasse ich mir nicht gefallen und ich bin niemand, der nach einem Tritt in die Ei.er auch noch die zweite Wange hinhält. Ich habe immer bar oder mit Schmerzen für alles und jeden in meinem Leben bezahlt und lasse es nicht zu, dass es offene Rechnungen in meinem Leben gibt.

T., Du spielst gerade mit deiner Gesundheit, also achte auf jedes Geräusch, jeden Windhauch und jedes kurz aufblitzende Licht in der Nacht. Wenn du bezahlst wirst Du es merken und die Quittung bekommen, ganz sicher mein Freund! Du hängst nun so tief in meinem Leben drin und musst das Echo - welches Du mir beschert hast - auch vertragen können. Wolltest ja schon immer mal in meinen Schuhen laufen, also fange schonmal an zu rennen und zwar sehr schnell!

Sorry, das musste einfach raus und ich verschwinde jetzt ein paar Stunden in meiner privaten Folterkammer, sonst drehe ich durch.

05.06.2021 15:50 • #21873

alleswirdbesser
Zitat von XR69:
Moin, ich beschäftige mich mit sinnvollen Sachen. Haus und Garten werden immer spießiger Alles aus Holz wird gestrichen - das Moped wird ...

Du bist aber auch nicht wirklich allein

05.06.2021 15:50 • #21874

alleswirdbesser
Zitat von Snipes:
Nun haue ich auch mal wieder einen raus, wobei sich mein Trennungsschmerz seit gestern in Hass und Wut gewandelt hat. Passt also nicht so ganz, aber ...

Oh je, das hört sich aber nicht gut an. So viel Wut auf den Mann, der auf dem Bild neben deiner Ex steht? Muss ja nichts heissen, oder? Und wenn, ist sie es, die Mist baut, du bist doch schon lange durch mit ihr, lass es nicht wieder an dich ran, bitte!

05.06.2021 16:00 • #21875

I
Bauchweh , Seeleweh.

Dürfen bei all dem nicht vergessen wer uns das angetan hat.

Er hat offenbar abgeschlossen, vielleicht leidet er nicht, sucht nur das Weite und ist froh über die Freiheit. Ich war doch nicht so seine Liebe. Wie er immer sagte, log, bog, plante - manipuliert ? Er war seine Liebe.
Oh *beep* warum habe ich das Komische nicht gemerkt? Ich habe es gemerkt, die Schmerzen, das Unrecht, das Unfaire. Warum habe ich festgehalten? So fest.
Zwischendrin oder danach gab es ja immer Einsicht und Änderungen der Stories.

05.06.2021 16:26 • #21876

W
Zitat von alptraum:
@Easy68 Du hast Glück, dass du Hobby und Freunde hast!

Jetzt ist die Zeit das zu ändern. Ich musste auch fast gänzlich neu beginnen, weil meine Welt sich um den Partner drehte. Das fiel und fällt mir teilweise immer noch vor die Füße. Werde aktiv und probiere dich aus, dann kommt auch viel gutes zu dir zurück.

05.06.2021 17:28 • x 2 #21877

X
Zitat von alleswirdbesser:
Du bist aber auch nicht wirklich allein

All das mach ich fast ausschließlich allein - möchte niemanden um mich herum haben.
Aber ein paar Stunden zwacke ich für gemeinsame Dinge ab

LG

05.06.2021 17:51 • x 2 #21878

S
8/10. nach über drei Monaten kommen mir immer noch ab und zu die Tränen

05.06.2021 18:27 • x 1 #21879

A
@WhatHappend ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Ich habe soviel Angst und Trauer und es macht mich verrückt! Wie soll ich diese Zeit überwinden

05.06.2021 18:29 • x 1 #21880

I
Zitat von Severin123:
[url=/post2540663.html#p2540663]/post2540663.html#p2540663[/url]

8/10. nach über drei Monaten kommen mir immer noch ab und zu die Tränen

mir heute auch. es ist zu schwer alles.
@alptraum bin gespannt, wie wir uns alle entwickeln und das überwinden.

05.06.2021 18:32 • x 1 #21881

A
@Severin123 Bei mir noch ganz intensiv, ich bin überfordert mit der Situation

05.06.2021 18:35 • x 2 #21882

A

I
Zitat von alptraum:
@IDK Ich glaube, ich werde verrückt

was meinst du damit?
das gefühl durchzudrehen? das hatte ich zb. habe mir die haare gerauft, auf mich geschlagen- weil er einfach spurlos verschwunden ist, ich allein war und keine chance des redens hatte.
ich habe extrem gelitten, aber nicht verrückt geworden.

wie geht es dir? was machst du gegen diese gefühle?

05.06.2021 18:41 • #21884

A
@IDK Mir geht es sehr schlecht. Ich weiß selber nicht, wie ich mich mit der Gefühle umgehen soll. Er hat mich betrogen und verlassen nach 23 Jahren. Besonders schlimm ist in der Nacht, wenn man plötzlich in der Nacht aufwacht. Ich versuche mit Freunden zu schreiben und gucke ständig aufs Handy, ob sie mir geantwortet haben. Sonst kann ich irgendwie nix machen. Warum müssen wir darunter leiden, haben wir was Falsches gemacht? Habe Angst

05.06.2021 18:44 • x 3 #21885

A

x 4