IDK
IDK
Zitat von alptraum:@IDK Mir geht es sehr schlecht. Ich weiß selber nicht, wie ich mich mit der Gefühle umgehen soll. Er hat mich betrogen und verlassen nach 23 Jahren. Besonders schlimm ist in der Nacht, wenn man plötzlich in der Nacht aufwacht.
alptraum
alptraum
IDK
Zitat von alptraum:@IDK Wie geht es dir inzwischen? Hast du Schlafprobleme?
alptraum
IDK
Zitat von alptraum:@IDK Das ist schon mal schön, wenn man keine Schlafstörungen hat. Ich wache manchmal um 2,3,4 Uhr auf. Das ist echt schlimm, ich kann seit mehr als 2 Monate nicht schlafen.
Gitana
IDK
Zitat von Gitana:12/10Ich fühle mich grad wahnsinnig hoffnungslos... ich weiss gerade nicht wie ich weiterfunktionieren soll... es ist samstag abend und ich bin allein zuhause... die tränen fliessen grad nur... heute was der endgültige schlussstrich. Es ist nicht meine 1. Trennung, wird vielleicht auch nicht die letzte gewesen ...
Gitana
Zitat von IDK:darf ich dich fragen, in welche gedankliche richtung die hoffnungslosigkeit momentan geht? ich weiß aus erfahrung, dass, wenn es mir manchmal so ...
IDK
Zitat von Gitana:Ich kann ehrlich gesagt nicht mal in worte fassen... ich habe atemnot engegefühl in der Brust... ich litt bis vor ca 1 Jahr an Panikattacken und kenne die symptome... aber ich hab grad das gefühl es geht gar nichts mehr.... meine kleine heile welt wie ich mir die zukunft vorgestellt habe ist zusammengebrochen... ...
alptraum
Gitana
Zitat von IDK:ah ok, da sind wir ähnlich belastet. und deine trennung ist ähnlich abrupt und komisch. sowas haut halt eben rein! geht einfach zu schnell. zu ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alptraum:@IDK Das ist schon mal schön, wenn man keine Schlafstörungen hat. Ich wache manchmal um 2,3,4 Uhr auf. Das ist echt schlimm, ich kann seit mehr als ...
Sahara_
BrokenHeart