Zitat von alptraum:@IDK ich glaube nicht mehr an Liebe!
Bitte halte an der Aussage aber nicht zu sehr fest. Ich hatte die Einstellung auch ganz lange und ich wurde immer verbitterter und zu einem Menschen den ich selbst absolut nicht leiden konnte. Es ist eine schwierige Zeit aber du wirst das alles schaffen. Daran glaube ich ganz fest.
😊 In unseren Leben wird es immer dunkle Zeiten geben (sei es der Tod eines geliebten Menschen, Jobverlust, Liebeskummer, Streitereien, Krankheit, psychische Belastungen, ) aber wir dürfen niemals vergessen, dass irgendwann die Sonne wieder in unser Leben zurückkehren wird. Was bleibt uns sonst in so schwierigen Zeiten als solche Gedanken?
Die meisten Fehler machen wir leider genau dann, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken, wo wir fühlen sollten. Und so kommt es manchmal, dass man eine Entscheidung mit dem Kopf trifft und zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Herzen feststellt, dass die Entscheidung die falsche war. So geht es grade dem Ex einer guten Freundin der sich vor über einem Jahr von ihr getrennt hat
😄 Mittlerweile lebe ich irgendwie nach dem Motto: wenn jemand dumm genug ist, sich von mir abzuwenden und wegzulaufen, dann bin ich schlau genug in die andere Richtung zu gehen.
🤓PS: oftmals sind wir in einer bestimmten Phase gar nicht in der Lage alle guten Tipps hier im Forum umzusetzen. Das kommt erst mit der Zeit irgendwann. Aber zu einem späteren Zeitpunkt merkt man dann, dass alles was sie schreiben absolut richtig und wichtig ist