Severin123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 686
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Severin123
Mitglied
Easy68
Mitglied
Sahara_
Mitglied
Marie70
Mitglied
Gebrochener
Mitglied
Zitat von Easy68:@Gebrochener es ist echt unfassbar, was so eine Trennung mit einem macht. Es tut mir sehr leid, dass es Dir heute so schlecht geht. Bei mir is das ...
Sommertag
Mitglied
Easy68
Mitglied
alptraum
Mitglied
Marie70
Mitglied
Icecat
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:a macht er, anscheinend auch schon lange. Auf sie zuzugehen und ihr das zu sagen hat er sich die ganze Zeit nicht getraut. Er hat gehofft, dass das alles von alleine abflacht aber das tat es nicht. Naja, sie hat zwar alles verarbeitet aber konnte ihn nie vergessen. Sie gibt ihm wohl eine zweite Chance
Easy68
Mitglied
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Icecat:Ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden und natürlich spielen auch Gründe der Trennung eine Rolle .... In meinem Freundeskreis hat es ...
Easy68
Mitglied