Marie70
- 1
- Danke erhalten:
- 2135
alleswirdbesser
Mentorin
Marie70
Marie70
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marie70:@alleswirdbesser ich schaue schon die ganze Zeit nach einer kleinen Eigentumswohnung. Am liebsten mit einem Stückchen Garten, da ja die Katzen auch ...
Sahara_
Mia81
Icecat
Zitat von Nicoletta_2:Ja es sollte definitiv jeder für sich entscheiden. Von außen kann man immer leicht Dinge sagen. In meine Aussage hatte ich auch absolut keine Wertung gesteckt, bitte nicht falsch verstehen. Zu sowas kommt es eh meist sehr unerwartet und wenn man mit dem Alten komplett abgeschlossen hat. Nur dann kann sowas auch nachhaltig funktionieren. Daher ist es auch so wichtig mit allem abzuschließen, um frei zu sein für egal wen, der den Weg kreuzt. Ich kenne ja auch einige Paare wo es funktioniert hat und noch funktioniert, darunter ja meine Eltern und sogar meine Tante/Onkel (bei denen ist die Trennung aber schon 27 Jahre her)
Gebrochener
alptraum
Easy68
Selinchen29
Zitat von alptraum:Ich habe in der Nacht kaum geschlaffen und ein paar Alpträume gehabt, das war sehr schlimm. Mein Gedanken kreist die ganze Zeit um das Thema und um ihn. Wie kann man sich besser fühlen? Wie kommt man aus dem Gedanken raus?
Ex-Mitglied
Selinchen29
Zitat von Tine1980:@Selinchen29 ich kenne es so.. je besser es mir geht desto bescheidener träume ich und je schlechter es mir geht desto positiver sind die Träume. Ich denke bei mir kompensieren Körper und Psyche die jeweilige Stimmung
Marie70