Easy68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2233
Du hast ein Kind, das ist ein toller Sinn und sollte Dir ein wenig Trost verschaffen. Versuche Dich auf Dich zu fokussieren, ich weiß, das ist nicht einfach. Ich war 27 Jahre Unternehmer, das hat mich platt gemacht und letztlich meine Ehe ruiniert. Bin jetzt Wachfuzzi, war so geplant, dass meine Frau und ich unsere monatliche Kohle auf nen Haufen werfen und davon die monatlichen Kosten bestreiten. Jetzt reicht meine Kohle dafür nicht. Bin dabei, mir nen anderen Job zu suchen, um dieses Problem zu lösen. Langsam werde ich sauer auf sie. So einige haben mir das vorausgesagt, das gehört wohl dazu.
Du bist noch jung. Versuche, die Gedanken von ihr wegzudenken. Ich hab vor längerem das Meditieren begonnen, gibt da tolle Apps. Und hier oder sonstwo schreiben. Das tut mir jedenfalls immer wieder gut. Wenn Du Freunde hast, viel reden hilft viel, mit Hobbys ablenken ist auch gut. Soviel zur Theorie.
Ich wünsch Dir viel Kraft und uns beiden und allen anderen hier, die (noch) am Leiden sind, das wir diese Schlimmste aller Krisen überstehen werden und gestärkt daraus hervorgehen.