IDK
Gast
es tut mir aufrichtig leid, wie es euch ergeht.
bei mir sind es jetzt 3 monate seitdem er verschwunden ist u keinen handschlag macht sich zu melden. obwohl ich labil "war" , obwohl er einfach sachen zurück gelassen hat, inkl. einem tierchen und obwohl ich liebevoll versucht habe kontakt zu bekommen. kein handschlag zu meinem geburtstag, nichts.
als er eine woche im geheimen exil war, erkundigte er sich noch nach den tierchen und nach mir , nach meinen tätigkeiten, so wie er sie aus der beziehung her kannte. und dann lässt er mich schlag auf fall alleine, blockiert mich und ist nicht mehr kontaktierbar. das ist harter tobak.
ich weiß ehrlich gesagt manchmal nicht, was ich mit den ganzen verschiednen erinnerungen machen soll: es / er tut mir leid, es gäbe noch so viel zu trösten, sagen, versöhnen , weiter leben,
ich kapier das nicht, ein mann der von bedingungsloser liebe sprach, zukunft, kindern - .
immer für mich da war. das ein oder andere ding hinter meinem rücken tat, obwohl er versprach es nicht zu tun. er war wohl doch nicht so reif, wie es den anschein machte.
manchmal wirft einem das leben echt komischen frass vor.
komisch, weil ich mal zu einem ende kommen will, ankommen- so wie ich dachte mit ihm, er so fürsorglich, geborgenheit gebend- BEDINGUNGSLOSE liebe. für die ich laut seinen aussagen NIX tun müsse.
so langsam müsste er sich doch mal melden - aber ich glaube immer weniger dran .
wie krank. auch boshaft. aber wahr haben will ich das negative nicht.
brauche wohl noch zeit und abstand. ich dachte und wünschte "wir" wären es. ich wünsche mir auch die gemeinsame zeit herbei, als paar. nochmal neu.
ist alles zu viel so. wieder im moment.