46358

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser

alleswirdbesser


963
1306
Zitat von Gebrochener:
Hi, hat zwar nichts direkt mit trennungsschmerz zu tun, aber ich liebe meine ex über alles und hoffe doch noch auf ein happy end irgendwo... sie ...

Meinst du sie würde das wollen?

10.06.2021 13:53 • #22156


Sahara_


664
654
Ich wundere mich, welche Emotionen dauerhaft in mir waren.

Das ist weg und in mir ist es öde.
Ich kann mich mit der jetzigen Gefühlsaustattung nur wundern, dass es anders für mich möglich war.

Dazwischen liegen ganze Universen...
Ach, ich bin traurig....

10.06.2021 13:58 • x 1 #22157



Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Easy68

Easy68


173
248
@DjingleAnton ich hatte in meinen 20ern so einige derartiger Beziehungen mit solchen Frauen. Auch mit Kindern, die mich bereits Papa nannten. Ich weiß es klingt hart, aber geh durchs Tal der Tränen und probiere einen Haken an die Sache zu machen. Du bist im besten Alter, die richtige Frau zu finden.
Ich wünsche Dir die Kraft dazu.

10.06.2021 14:00 • x 2 #22158


Gebrochener


308
2
170
Zitat von alleswirdbesser:
Meinst du sie würde das wollen?

Ich weis es nicht.... ich will ihr nur nahe sein ... ich würde sie gerne umarmen, küssen und ihr sagen was sie mir bedeutet ... ich will sie aber auch nicht fragen, ob sie möchte das ich sie besuche.... ich glaube ich brauche fachliche hilfe, ich komme über diese trennung nicht hinweg

10.06.2021 14:20 • x 2 #22159


Severin123


504
1
647
@Gebrochener
Dann nutze die Situation bitte nicht aus, sondern mach daraus eine Challange die Du bestehen wirst.
Besuche sie nicht und sei danach stolz auf dich. Du verletzt dich sonst nur selbst

10.06.2021 14:32 • x 2 #22160


Gebrochener


308
2
170
Zitat von Severin123:
@Gebrochener Dann nutze die Situation bitte nicht aus, sondern mach daraus eine Challange die Du bestehen wirst. Besuche sie nicht und sei danach ...

Inwiefern ausnutzen ?

10.06.2021 15:15 • x 1 #22161


Severin123


504
1
647
@Gebrochener
Ich meine damit, dass sie sich schlecht entziehen kann, wenn Du auftauchen würdest.
Und wahrscheinlich würde es auch ihr Anstand nicht zulassen, Dir zu sagen, dass du gehen sollst oder garnicht erst kommen.

Ich kenne natürlich die genauen Verhältnisse nicht, aber ich würde sie an Deiner Stelle nicht besuchen

10.06.2021 15:22 • #22162


Gebrochener


308
2
170
Zitat von Severin123:
@Gebrochener Ich meine damit, dass sie sich schlecht entziehen kann, wenn Du auftauchen würdest. Und wahrscheinlich würde es auch ihr Anstand nicht ...

Ich würde das nicht ausnutzen, ich merke ja wenn ihr etwas unangenehm ist ... ich weis es einfach nicht, ich kann halt einfach net begreifen das es für unsere familie keine chance mehr gibt

10.06.2021 15:34 • x 1 #22163


Severin123


504
1
647
@Gebrochener
In dem Moment wo es ihr unangenehm ist und Du es merkst, ist es aber schon zu spät. Dann hast Du eine unangenehme Situation ausgelöst.
Da wäre es doch besser, wenn Du nicht hingehst, oder?
Entweder Du machst nichts unangenehmes, oder ihr fällt unangenehm auf, dass Du nichts angenehmes für sie tust. Was ja letztendlich ihrem Wunsch entspricht.
Als Mensch der sich getrennt hat, sollte einem der zweite Fall zu denken geben.

10.06.2021 15:44 • x 1 #22164


Gitana

Gitana


57
1
72
Wow ich bin grad nur noch wütend gerade hab ich aus reiner neugier ob mein Ex evtl doch auf einer Datingplatform ist, mich auch angemeldet da zack gefunden, sucht die grosse Liebe ah ja mich hat er ja verlassen weil er zu viele finanzielle und polizeiliche probleme hat und mich da nicht reinziehen wollte krass ich verspüre gerade nur unglaublichen Hass auf diesen Menschen. Natürlich hätte es mir auch wehgetan wenn er mich verlassen hätte einfach weil es nicht gepasst hat aber dann hätte ich mir nicht noch hoffnungen gemacht oder gar sorgen oder Angst um ihn weil ich dachte es geht ihm so schlecht

10.06.2021 16:22 • #22165


alptraum


314
1
225
Wann lässt die Trennungsschmerzen nach? Ich glaube, ich schaffe es nicht mehr.

10.06.2021 17:05 • #22166


Nicoletta_2

Nicoletta_2


419
2
1062
Zitat von alptraum:
Wann lässt die Trennungsschmerzen nach? Ich glaube, ich schaffe es nicht mehr.

Gib nicht auf, niemals. Du wirst das schaffen! Weil du stark und mutig bist. Weil du einiges hast wofür es sich zu kämpfen lohnt (dich zum Beispiel).
Jeder hier hat sich gewünscht einfach einen Knopf zu drücken um ein paar Monate oder Jahre in die Zukunft zu springen, damit man den Schmerz nicht mehr fühlt. Aber leider geht das nicht.. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Es wird noch eine ganze Weile weh tun aber es wird ganz langsam, Millimeter für Millimeter, besser.
Nutze die Zeit für neue Projekte. Es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen.

Ich glaube an dich! An euch alle. Ihr schafft das alles, was anderes steht gar nicht zur Debatte

10.06.2021 17:19 • x 7 #22167


Mia81


391
483
Kann mir einer irgendwie verbal helfen... Warum ist es jetzt, nach 8! Monaten sooo schlimm... Wieder viel mehr! Ich vetsteh das nicht und es macht mir so sehr angst... Wie eine richtige Depression mit panikattacke.....
Es tut mir leid, das ich immer das gleiche hier schreibe

10.06.2021 18:00 • #22168


Maus_0904

Maus_0904


179
3
174
@Mia81 das tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich kenn deine Geschichte nicht, wenn du magst erzähl doch kurz wie lange ihr zusammen wart etc.

Lass dich nicht unterkriegen. Versuch dich abzulenken und vielleicht schaust du dir auf YouTube Videos zum Thema an. Da gibt es echt ganz hilfreiche Videos. Die zaubern natürlich nix weg, aber es hilft trotzdem ein kleines bisschen. Ansonsten - Musik an und raustanzen!

Liebe Grüße und lass dich virtuell drücken

10.06.2021 19:17 • x 1 #22169


Marie70

Marie70


188
1
215
@alptraum das frage ich mich auch. Heute ist es noch schlimmer. Ich habe das Gefühl das ich einfach nicht mehr kann.

10.06.2021 19:34 • x 1 #22170



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag