79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Marie70
@Abakus30 das hört sich doch gut an. Wohin ist es gegangen? Ja, mal raus aus der Umgebung tut gut. Habe ich heute auch gemerkt.

13.06.2021 22:15 • #22276

Marie70
@heimat_liebe es gibt immer Menschen die in irgendwelchen Dingen besser sind als du. Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Jeder hat etwas das ihn einzigartig macht. Auch du,da bin ich mir ganz sicher.

13.06.2021 22:17 • x 2 #22277

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Abakus30
Zitat von Marie70:
@Abakus30 das hört sich doch gut an. Wohin ist es gegangen? Ja, mal raus aus der Umgebung tut gut. Habe ich heute auch gemerkt.

Italien:)

13.06.2021 22:19 • #22278

Marie70
@Abakus30
sehr schön

13.06.2021 22:22 • x 1 #22279

E
6/10 schlecht geschlafen, zu hoher Puls, Übelkeit, fühle mich wackelig auf den Beinen. Werde aber dennoch Vormittags im Garten arbeiten. Ich will der schlechten Befindlichkeit etwas entgegen setzen.

14.06.2021 05:49 • x 1 #22280

S
Gerade ist sie mir auf dem Weg zur Kantine begegnet. 7-8/10.
Es ist alles wieder da. Kopfkino, ob sie einen neuen hat, Trauer, Sehnsucht....

Ich könnte heulen

14.06.2021 08:32 • x 2 #22281

D
5/10:
Kennt Ihr da Gefühl, endlich aus diesem Karussell aussteigen zu wollen? Ich möchte einfach nicht mehr an die Ex denken wollen und endlich weitermachen können.
Das schöne, es wird von Tag zu Tag besser, aber dennoch ist so dieser Drang zu wissen was macht sie den ganzen Tag, obwohl mich das eigentlich nicht mehr jucken sollte. NERVIG sowas.
Was mir dabei irgendwie hilft ist, dass ich weiß das ich nichts hätte machen können, weil sie durch ihre Bindungsangst einfach alles sabotiert, selbst wohl auch bei ihrem neuen Partner.
Bin froh, wenn diese Gedanken weg sind.

14.06.2021 09:29 • x 3 #22282

Marie70
@Tine1980 mir ist vormittags auch immer übel und zittrig. Ob das mal vorbei geht?

14.06.2021 11:06 • x 2 #22283

Marie70
@Severin123 das ist ja noch schwieriger, wenn man sich noch jeden Tag über den Weg läuft. Fühle mit dir.

14.06.2021 11:08 • x 3 #22284

S
@Marie70
Zum Glück passiert das nicht regelmäßig

14.06.2021 11:12 • #22285

Snipes
Zitat von Marie70:

mir ist vormittags auch immer übel und zittrig. Ob das mal vorbei geht?

Irgendwann ganz sicher, aber es kann leider wirklich dauern. Das gemeine ist IMO, dass der Schmerz immer dann schlimmer wird, wenn man sich gerade wirklich gut im Griff und Zeit mit anderen verbracht hat. Merke es gerade wieder bei mir, denn egal welche noch so tolle und vermutlich weniger toxische Frau ich kennenlerne, gefühlt kann keine auch nur im Ansatz meiner Ex das Wasser reichen und ich verliere dann sehr schnell das Interesse und Exi ist mal wieder präsent. Nach so vielen Monaten ist das echt zum k.o.tzen......

14.06.2021 11:14 • x 6 #22286

L
liebe foris,
vorab, jede und jeder von euch ist besonders. ihr alle habt eure eigene geschichte, eure eigenen talente, begabungen, euren aussergewöhnlichen und einzigartigen charakter, eure persönlichkeit, eure eigene beziehungsgeschichte, voll von liebe..und voll von schmerz, wehmut, trauer, wut! aber habt ihr eins: euer eigenes leben! und genau DAS macht euch alle besonders! nichts anderes! ihr seid alle einzigartig, eure geschichte ist einzigartig, euer leben ist einzigartig! ihr könnt auf all das..und auf viel mehr so unglaublich stolz sein!

was nicht "unbedingt" einzigartig ist, und euch deshalb zu nichts besonderem macht, das ist euer empfinden! das empfinden nie mehr so lieben zu können, das empfinden, das ihr ganz besonders tief geliebt habt, das genau ihr diejenigen seid, die nicht über die in die brüche gegangene beziehung hinweg kommt, das ihr in diesem punkt einfach anders seid als alle andern.. genau dieses empfinden ist absolut normal und gewöhnlich!

jeder von uns/euch ist außergewöhnlich, besonders und einzigartig.. in unserem empfinden sind wir es nicht! mag sein, daß der schmerz bei manchen etwas länger anhält, sich die hoffnungslosigkeit hartnäckiger zeigt, die umstände den heilungsprozess verzögern..aber das resultat ist immer dasselbe: ihr werdet alle wieder lieben, glücklich sein und stärker aus allem hervorgehen!

an dieser stelle bitte ich euch, die beiträge von nicoletta 2 zu beherzigen! dem gibt es absolut nichts mehr hinzuzufügen! einfach grossartig und unglaublich treffend. so viel positive energie, so viel zuversicht, so viel mut und hoffnung in ihren beiträgen! nehmt das bitte mit.. es ist das viel zitierte licht am ende des tunnels. ihre beiträge leuchten euch den weg..und wenn ihr hier im forum seid, all diese aussergewöhnlichen geschichten liest, dann seht ihr bereits das licht am ende des tunnels! gratuliere, ihr seid auf dem richtigen weg..egal wie lange die trauer, dieser schmerz noch dauert, die richtung stimmt! herzlichst.luckyslevin.

14.06.2021 11:38 • x 9 #22287

J
Oh ja, ich fühle mit dir. Morgens/vormittags ist es am schlimmsten: Kopfkino, innere Unruhe, Lethargie. Die Skala steht morgens bei 10 +++, geht dann zum Glück etwas runter. Ich bin dankbar für jede Stunde, in der es maximal eine 8 gibt. Bei mir ist die Trennung allerdings auch erst 3 Wochen her.

14.06.2021 12:06 • x 2 #22288

alleswirdbesser
Zitat von Marie70:
@Tine1980 mir ist vormittags auch immer übel und zittrig. Ob das mal vorbei geht?

Die körperlichen Symptome sollen einen von den eigentlich unerträglichen Herzschmerzen ablenken, habe ich mal gelesen, um etwas Ablenkung zu verschaffen. Sie verschwinden mit der Zeit, der Liebeskummer ist jedoch viel hartnäckiger.

14.06.2021 12:16 • x 2 #22289

alleswirdbesser
Zitat von Snipes:
Irgendwann ganz sicher, aber es kann leider wirklich dauern. Das gemeine ist IMO, dass der Schmerz immer dann schlimmer wird, wenn man sich gerade ...

Ich denke fast, dass es besser ist, niemanden kennenzulernen, um zur Ruhe zu kommen. Das habe ich jedenfalls bei mir festgestellt. Jede Begegnung wühlt einen auf und keiner ist wie der Ex (zwar zum Glück sagt der Kopf, wen interessiert es, sagt das Herz, will nur ihn und fertig).

14.06.2021 12:20 • x 3 #22290

A

x 4