79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von Easy68:
Ich mach ihr die ja auch mit meinen blöden Fragen immer wieder auf. Was soll sie denn sagen ?

keine Ahnung was sie sagen soll. Aber ich war meist konsequent. Habe mir eingebildet das macht es leichter, für beide

17.06.2021 21:25 • x 1 #22561

E
@Easy68 das wird die Zeit zeigen ist recht schwammig. Ich habe einmal ausgemacht wir setzen uns in 4 Jahren erneut hin und schauen. Natürlich nur wenn wir beide Singles sind. Hat nicht funktioniert, war aber zum Zeitpunkt der Trennung tröstlich. Nicht jetzt aber vielleicht später. So in der Richtung

17.06.2021 21:30 • #22562

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Easy68:
Da können wir uns zusammen tun. Passiert mir auch immer wieder

Das ist echt etwas blöd. Wenn man grad zufrieden mit dem Geschrieben war.... vielleicht sollte man alles kopieren vorm Senden....

17.06.2021 21:32 • x 1 #22563

E
@Makame ich lege eine Notiz an und kopiere dann rein. Ich habe manchmal drei Anläufe oder so

17.06.2021 21:34 • x 1 #22564

Easy68
Zitat von Tine1980:
@Easy68 das wird die Zeit zeigen ist recht schwammig. Ich habe einmal ausgemacht wir setzen uns in 4 Jahren erneut hin und schauen. Natürlich nur ...

Irgendwie empfinde ich das so, dass wir irgendwann nochmal checken werden, ob es vielleicht nicht doch wieder passen kann. Tröstet wirklich.

17.06.2021 21:39 • x 2 #22565

E
Zitat von Easy68:
Irgendwie empfinde ich das so, dass wir irgendwann nochmal checken werden, ob es vielleicht nicht doch wieder passen kann. Tröstet wirklich.

Ja, das verstehe ich. Aber im Moment verhindert dieser Gedanke wie soll ich sagen. Na das der Schmerz im akuten Moment geringer wird. Es zieht doch auch das Leiden in die Länge. Also beides. Es tröstet und verlängert den Schmerz

17.06.2021 21:42 • #22566

Easy68
Zitat von XR69:
Warum peinlich oder bekloppt? Ganz ehrlich, natürlich haben viele recht wenn sie sagen, dass nur eine Kontaktsperre ein Loslassen ermöglicht. Ja, ...

In diese Richtung denke ich auch oft. Nach den Telefonaten bin ich immer recht entspannt. Keine Gedanken daran, was sie wohl macht oder denkt, bin für mich, sie ist nich da und ich fühle mich wohl. Das Drama, das durch jede Menge überflüssige Gedanken erzeugt wurde, ist draußen. Sie liebt mich nicht. Das ist auch schon alles. Eine selbstauferlegte KS, die mich wie ein Hund leiden lässt ? Ich weiß noch nicht.

17.06.2021 21:46 • x 3 #22567

Easy68
Zitat von Tine1980:
Ja, das verstehe ich. Aber im Moment verhindert dieser Gedanke wie soll ich sagen. Na das der Schmerz im akuten Moment geringer wird. Es zieht doch ...

Genau so ist das. Da ich aber sowieso ziemlich lange brauchen werde, um irgendwie über sie hinwegzukommen, muss ich halt möglicherweise manchmal diesen Rückschritt hinnehmen.

17.06.2021 21:50 • x 1 #22568

I
Ich wollte mal los werden an die Männer, die kürzlich hier im Thread schreiben: Es ist schön zu sehen, dass es so faire und liebenswürdige Männer gibt! Danke dafür tut gut das zu lesen.

Ihr seid toll!

17.06.2021 21:54 • x 4 #22569

Marie70
@Makame kein Problem. So leicht kann mich diesbezüglich nichts mehr schicken. Klar hat er als Mann das Recht mich optisch nicht mehr zu mögen. Aber ich war noch nie schlank. Was mich ärgert, das er mir nur Vorschriften machen wollte und nicht einmal gesagt hat, du schaffst das, ich glaube an dich usw.

17.06.2021 22:24 • #22570

Marie70
@Easy68 so war es doch bei mir auch. Ich wollte eigentlich nur eine kurze Antwort auf meine Frage und er hat an diesem Abend gar nicht auflegen wollen. Ich verstehe das Verhalten einfach nicht.

17.06.2021 22:28 • x 1 #22571

Marie70
@Makame ach das meintet ihr. Bin wohl schon übermüdet . Ich glaube es wird nicht gesendet, wenn zeitgleich eine Nachricht eines anderen kommt. Ist mir schon aufgefallen. Dann steht der Text immer noch in diesem Schreibfenster.

17.06.2021 22:33 • #22572

Marie70
Gute Nacht ihr lieben Menschen in meinem Handy. Ich bin heute zu müde zum Grübeln. 6 Uhr früh war nicht wirklich meine Zeit.

17.06.2021 22:35 • x 1 #22573

E
gute Nacht Marie

17.06.2021 22:43 • x 1 #22574

I
Guten Morgen da es gestern so heiß war, war ich ab Nachmittag nur drin und konnte nicht raus laufen. Mir ist die Decke dadurch auf den Kopf gefallen und ich bin in Dauerschleife Denken verharrt. Auf der einen Seite kam es mir so vor als hätte ich mich womöglich entliebt und auf der anderen war er doch immer voll für mich da , ich dachte ich wäre angekommen, muß nicht mehr suchen bzw allein sein.
Leider erinnern mich die letzten Tage immer wieder an mein jahrelanges allein sein und mich quälen.
Heute morgen geht es mir auch schwer, ich denke, da er mich entsorgt hat wie ein unliebsames Tier und von jetzt auf gleich hat fallen lassen wie eine Kartoffel, kann man nicht freundschaftlichen Kontakt haben zumindest , anstatt völlig aus dem Leben zu verschwinden? Ohne jegliche Spur des Lebens. Ich weiß noch nicht Mal was er macht. Nichts. Wie kann man sowas einem Menschen antun? Es fühlt sich schwer an , ich bin besorgt, noch müde. Es tut weh!
Kann er einfach weiter leben?
Auch habe ich noch das Gebtag Geschenk hier. Ich bin sauer und denke , ob ich mich auch einfach tot stelle, es ihm gleich tue. Oder ihm wieder noch was liebes senden, damit .... Irgendwann in Zukunft...
Am Liebsten würde ich jetzt noch ein bisschen schlafen. Habe auch Sachen zu arbeiten, erledigen zu einer Deadline.
Ach menno, irgendwie bin ich aufgeregt und es ist mir gerade alles zu viel. Hoffentlich wird es nicht wieder so heiß.
LG

18.06.2021 06:06 • x 1 #22575

A

x 4