alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 72025
Zitat von IDK:Unglaublich, manche Männer - unfassbar welch Menschen es gibt. Insgesamt unglaublich und verantwortungslos, insbesondere das mit dem mietfreien ...
Danke dir! Ich weiß noch nicht, ob es einen Nexten geben soll, das Zusammenziehen wäre aber nie wieder eine Option.
Er ist eins für sich kein schlechter Mensch, er hat mir beim Umzug geholfen, die halbe Miete bezahlt, während wir bis zum Umzug im Haus wohnten, ohne ihn und ich denke er weiß wie hart es für mich war, er hat es ja oft genug miterlebt. Als Partner war er für mich perfekt solange wir zusammen waren, ich liebe ihn noch und er fehlt mir. Aber es ist vorbei und ich komme langsam auf die Beine. Schlechte Tage gibt es immer wieder, so wie heute. Wir haben uns ja am Mittwoch gesehen, da war ich unglaublich tapfer und heute holte es mich ein, er fehlt mir wieder, ich denke wieder zu viel an ihn. Ich weiß, dass er übers Wochenende weg fährt, aber nur das. Er kann lachen und wieder lustig sein wie früher. Ich glaube die Trennung war wirklich gut für ihn.
Ich jedoch vertraue meiner Menschenkenntnis nicht mehr. Habe gerade einen Verehrer, der mich unbedingt wieder treffen möchte, ständig schreibt, sich nach mir erkundigt und immer einen schönen Tag wünscht usw. Früher hätte ich mich gefreut, wie bei dem Ex damals. Heute weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Reagiere meist gar nicht, weil ich nicht kann. Nach meiner ersten Trennung habe ich noch fleißig gedatet, das Ergebnis war meine letzte kaputte Beziehung. Nach dieser Trennung bin ich ganz anders drauf. Ein Happy End, an das ich damals geglaubt habe, ist für mich inzwischen undenkbar. Ich bin froh, dass ich für das Alter ein bisschen Vorsorge getroffen hatte, zwar nicht viel, aber etwas. Ich glaube fast, dass ich bis zum Ende die Miete allein bezahlen muss. Umziehen in eine kleine Wohnung tue ich später schon, aber allein.