64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
PS: ja er wollte immer für mich da sein, auch in gesundheitlichen Belangen ! Mich immer und überall unterstützen. Und lässt mich dann so extrem allein plötzlich.
Da fehlt natürlich enorm viel jetzt.

18.06.2021 16:14 • x 3 #22606


alleswirdbesser
Zitat von Marie70:
Außerdem habe ich auch keine Hoffnung und zu finden. Durch seine Beleidigungen fühle ich mich nur noch hässlich

Das ist total fies von ihm. Ich habe die Erfahrung, dass man Dank OD schnell Kontakte knüpfen kann, jedoch auch ganz schnell an den falschen geraten kann, trotz sorgfältiger Auswahl und Überlegungen. Ich will nicht schon wieder bei dem Falschen denken, es wäre der Richtige.

Mein erster EM, lange ist es her, hat mich auch immer runter gemacht, damit ich bei ihm bleibe. Als ich anfing zu kellnern im Sommer (mein Sohn war noch ganz klein), habe ich gemerkt, dass ich sehr wohl Erfolg haben könnte bei Männern und so fiel mir die Entscheidung leicht die Ehe zu beenden. 10 Monate nach der Trennung habe ich meinen zweiten Mann kennengelernt. Auch nach der Trennung von ihm, hatte ich nach 10 Monaten meinen jetztigen Ex kennengelernt. Ich war also insgesamt 2 x 10 Monate allein in meinem Leben. Jetzt ahne ich, dass es anders sein wird, diese Trennung stecke ich nicht mehr so schnell weg, da ich den Mann wirklich sehr geliebt habe und es nicht aufhört von heute auf morgen. Und dann die ganzen Umstände, das kann ich unmöglich nochmal wegstecken.

18.06.2021 16:16 • x 1 #22607


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Marie70:
Oder nehmt ihr das aus der Dro.? Johanniskraut etc?

Habe ich online bestellt ohne Rezept. Aber bei der Sonne gerade, solltest du Johanniskraut nicht nehmen, deshalb habe ich das Medikament abgesetzt, ist schlecht für die Haut. Man hat mir Schüsslersalze empfohlen, die sollten demnächst kommen. Bin gespannt, ob das hilft.

18.06.2021 16:18 • x 2 #22608


Jimi
Mensch Mädels, ich drück euch alle.
War heute mit einem Arbeitskollegen im Biergarten und Gefühle aussprechen. Er ist jünger und schlittert langsam in die gleiche Situation wo ich jetzt bin. Frau mit Anhang, Kind wird älter und trotziger. Ist für die Beziehung sehr leicht Gift. Hat mir sehr gut getan die Gespräche mit ihm. So vieles hat sich gespiegelt in unseren Gefühlen und Erwartungen.
Fühle mich nun etwas besser. Fraglich wie lange das anhält wo ich wieder alleine in meinem Loch hänge.
So ein 24 Stunden Zuhörerdienst für uns wäre doch ideal. Einfach das jemand da wäre und man reden und reden könnte. Und nicht dauernd in dieses Loch fällt.

18.06.2021 18:52 • x 6 #22609


A
@Jimi Das stimmt, es wäre wirklich schön. Die meisten Leute, die das schon mal gehört hat, hat irgendwann keinen Bock mehr dafür. Freue mich für dich, dass es dir jetzt besser geht.

18.06.2021 19:00 • x 1 #22610


Snipes
Zitat von Jimi:



Mensch Mädels, ich drück euch alle.

Auch wir Jungs wollen mal gedrückt werden Hast Du gut gemacht heute und über alles reden hilft immer. Du kannst dabei auch anderen helfen und jedes Wort, welches Du dabei aussprichst, brennt sich langsam in dein Hirn ein und hilft dir irgendwann beim Loslassen. In meiner ganz schlimmen Zeit habe ich mehrmals am Tag die Telefonseelsorge angerufen und am Anfang immer gesagt, dass ich keine Antworten haben möchte und nur einfach reden, reden, reden. Haben die alle verstanden, ich habe sie dann vollbelabert und mir ging es direkt besser. Am Schluß kam von der anderen Seite immer ein Ach du meine Güte, das ist ja alles schrecklich schlimm.. Für mich war es in dem Moment aber gar nicht mehr so schlimm und ich weiß daher, dass aussprechen und in Worte fassen auch etwas mit loslassen zu tun hat.

18.06.2021 19:13 • x 5 #22611


A
@Snipes
Zitat von Snipes:
In meiner ganz schlimmen Zeit habe ich mehrmals am Tag die Telefonseelsorge angerufen und am Anfang immer gesagt, dass ich keine Antworten haben möchte und nur einfach reden, reden, reden. Haben die alle verstanden, ich habe sie dann vollbelabert und mir ging es direkt besser. Am Schluß kam von der anderen Seite immer ein Ach du meine Güte, das ist ja alles schrecklich schlimm.. Für mich war es in dem Moment aber gar nicht mehr so schlimm und ich weiß daher, dass aussprechen und in Worte fassen auch etwas mit loslassen zu tun hat.

haha, das war ganz lustig, vielleicht soll ich das auch mal machen!

18.06.2021 19:18 • x 1 #22612


Snipes
Zitat von alptraum:
haha, das war ganz lustig, vielleicht soll ich das auch mal machen!


Mach mal, die sind alle sehr nett

18.06.2021 19:21 • #22613


A
@Snipes ich habe dort schon einmal angerufen. Bin nur nicht auf die Idee gekommen, mehrmals am Tag dort anzurufen.

18.06.2021 19:24 • #22614


alleswirdbesser
Ich habe Dank Forum ein paar sehr nette privaten Kontakte zum schreiben und telefonieren, das tut auch gut.

18.06.2021 19:25 • x 2 #22615


Snipes
Zitat von alptraum:



ich habe dort schon einmal angerufen. Bin nur nicht auf die Idee gekommen, mehrmals am Tag dort anzurufen.


Kannst Du ruhig machen, hast ja sowieso immer jemand anderen dran

18.06.2021 19:25 • x 1 #22616


A
@Snipes

18.06.2021 19:28 • x 1 #22617


A
@alleswirdbesser Das ist auch super, freue mich für dich!

18.06.2021 19:28 • x 1 #22618


Jimi
Zitat von Snipes:
Auch wir Jungs wollen mal gedrückt werden

Fühl dich gedrückt snipes. An die Telefonseelsorge habe ich gar nicht gedacht. Tolle Idee. Was ich schon mal vorgeschlagen habe und hier von dieser Site angeboten werden sollte wäre ein Discord Server Zugang. Dort kann man verschiedene Räume einrichten und über Mikro und Kopfhörer können alle miteinander reden. Es ist bestimmt angenehm menschliche Stimmen zu hören und das Gedanken und Gefühle austauschen wäre direkter. Wie fändet ihr so etwas.

18.06.2021 19:34 • x 5 #22619


Snipes
Zitat von Jimi:
Wie fändet ihr so etwas.

Echt gut, dann mach doch einfach mal und poste es hier.

18.06.2021 19:36 • #22620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag