64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

Easy68
Zitat von Jimi:
Ich habe ihr gerade gesagt das ich sie am liebsten zurückhätte, ich würde auch alles machen was sie will. Wie tief kann man fallen. Sie ist jetzt ...

Wenn ich mit ihr reden, komme ich auch immer wieder ins verhandeln. Jetzt ist die Trennung richtig, aber was ist sonstwann, wenn wir Beide an uns gearbeitet haben. Die Trennung einfach zu akzeptieren ist dermaßen schwer. Ich schaff das nicht.

19.06.2021 09:24 • x 2 #22636


Marie70
@Easy68 erst mal hört es sich doch gut an, das sie zu dem Gespräch bereit ist. Andereseits weckt sowas auch immer Hoffnung. Mit dir abgeschlossen hat sie, würde ich sagen, noch nicht. Aber ist jetzt auch nur meine Wahrnehmung. Hast du dir mal die Videos von Szenario 2 angeschaut, auf YouTube. Ex zurück Strategie. Da gibt es interessante Beiträge.

Ich wollte zumindest ein Trennungsgespräch, aber mein Mann war nicht dafür zu haben. Er sagt nur, was soll das bringen.

19.06.2021 09:28 • x 1 #22637


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Marie70
@Jimi ja, das Gefühl kenne ich. Ich habe gelesen, daß man sich mit seinen Liebesbekundungen an den anderen zurück halten soll. Der andere möchte sowas eh nicht hören. Stattdessen soll man sagen, das man jetzt erst mal eine Kontaktsperre für das richtige hält. Und nach dieser Zeit um ein Gespräch bittet. Ich weiß, das ist schwer. Aber der Partner möchte ja aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

Ich wünsche dir Kraft. Ich glaube wenn mein Mann seine Möbel holt, werde ich nicht da sein. Das Erträge ich nicht.

19.06.2021 09:33 • x 1 #22638


A
@Easy68 Es ist auch schwer für mich, das zu akezptieren. Wünsche Euch allen viel Kraft!

19.06.2021 09:33 • x 2 #22639


Gitana
Heute mit einem mulmigen Gefühl aufgewacht die Gedanken kreisen um ihn, ich versuche dabei aber auch die negativen erinnerungen an ihn zu sehen, denn es war lang nicht alles nur positiv wie er sich verhalten hatte aktuell grad 7/10 aber ich hab heute viel los und werde mich bestimmt ablenken können. Und auch morgen isch schön verplant damit ich nicht zu viel zeit zum rumgammeln habe

19.06.2021 09:44 • #22640


A
Ich habe heute morgen um 5 bei der Telefonseesorge angerufen, weil es mir so schlecht ging, nicht weiter schlafen konnte. Es hat nicht viel geholfen.

19.06.2021 09:45 • #22641


A
@Gitana Das viel zu unternehmen ist bestimmt eine gute Ablenkung. Leider kann ich zur Zeit von nix ablenken lassen. Die Gedanken kreisen die ganze Zeit um ihn, der Gehirn ist müde, kommt aber nicht zur Ruhe

19.06.2021 09:51 • x 1 #22642


A
Zitat von Marie70:
Und nach dieser Zeit um ein Gespräch bittet. Ich weiß, das ist schwer. Aber der Partner möchte ja aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

Der Gespräch hilft wahrscheinlich auch nicht, weil er einfach nicht mehr will weiter mit dir zusammenleben. Diese Tatsache tut weh. Man kann nicht bei ihm betteln oder überreden zu bleiben. Mein Ex hat am Anfang Gespräche angeboten, was ich alles wissen will. Aber was bringt mir, wenn er sich schon die Entscheidung getroffen hat mit mir zu trennen. Ich werde nur von den Details noch trauriger und der Gespräch ändert auch nix. Man muss akzepterien, dass eine voll vertraute und geliebte Peron dich betrogen, hintergangen hat und dich nicht mehr liebt. Diese Erkenntnis tut einfach nur weh und man muss damit zurechtkommen und abfinden. Wie kann man es schaffen?

19.06.2021 09:57 • x 2 #22643


Jimi
Wie ist das schlimm. Sitze hier eingeschlossen im Kinderzimmer, und sie hat ihre Freundin und Tochter da, räumen Sachen ein, blödeln rum. Was m
uss man nicht alles noch mit sich machen lassen.

19.06.2021 10:25 • x 1 #22644


Jimi
meinen Dank an Easy mit dem ich mich gerade nett unterhalten konnte. Ich wäre glaube ich sonst ausgerastet. Nun gut das man hier in Deutschland keine Waffen zur Hand hat, wer weiss was ich sonst gemacht hätte. Ich würde da jetzt wahrscheinlich in meinem eigenen Blut liegen.

19.06.2021 10:28 • x 1 #22645


A
@Jimi Vielleicht kannst du rausgehen? dann musst du das alles nicht ansehen. Oder jemanden anrufen?

19.06.2021 10:32 • x 1 #22646


Gitana
@alptraum es hilft wirklich ungemein. Habe aber auch sehr viel unterstützung bei Freunden und Familie und sogar mein letzter Ex (wir kommen noch gut aus) meldet sich regelmässig un zu schauen wie es mir geht ich hab vor allem dann mühe wenn ich allein zuhause bin, mein sohn weg ist. Unter leuten klappt die Ablenkung schon ganz gut

19.06.2021 10:32 • #22647


A
@Gitana ich habe leider keine Unterstützung hier, ich muss meine soziale Kontakte nach außern erweitern. Es ist nur sehr schwer, neuen Leuten kennenzulernen. Im Moment wünsche ich mir so viele Freunden zu haben.

19.06.2021 10:35 • #22648


Easy68
Zitat von Jimi:
meinen Dank an Easy mit dem ich mich gerade nett unterhalten konnte. Ich wäre glaube ich sonst ausgerastet. Nun gut das man hier in Deutschland ...

Danke Dir auch !
Habe gerade mit meiner Frau telefoniert und den Termin für das Gespräch bestätigt. 09.07.
Unfassbar. Diese Vertrautheit. Ich habs geschafft ihr keine Liebesbekundungen zu machen oder ins Verhandeln zu kommen. Werd mich jetzt bis zu diesem Termin hangeln. Blöde Taktik, ich weiß.

19.06.2021 10:38 • x 2 #22649


Jimi
Easy, wenigsten ein kleines Ziel. Da hilft erst mal um die nächsten Tage zu überstehen

19.06.2021 10:46 • x 1 #22650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag