Zitat von Easy68:Ich glaube, mir fällt heute die Endgültigkeit der Sache auf die Füße. Meine Hoffnung ist weg. Eine Freundschaft mit ihr wird mir sehr lange nicht ...
Diese qualvollen Stunden gehen vorüber, vielleicht morgen schon oder nachher? Es ist normal, auch dass du einer neuen Partnerschaft Noch nicht ins Auge sehen kannst. Das Gefühl offener zu sein oder werden, kommt auch von allein.
Bei mir sind jetzt über drei Monate rum, wo ich gekämpft und gehofft habe. Stück für Stück, taktisch. Nicht zu viel nicht zu wenig. Aber es kam ja gar nix zurück.
Jetzt bin ich schon so weit: dass ich noch nicht Mal das geplante Gebtag Geschenk Paket gesendet habe. Ob und wann, weiß ich nicht. Habe aber schon was Geschriebenes raus getan!
In der Nacht habe ich was erinnert und schlecht über ihn gedacht, so ein Mensch hat kein Lob oder Aufmerksamkeit verdient, dachte ich. Mit meinen schönen Päckchen im Flur stehend. Vormittags unterwegs konnte ich mir auch keinen Segen oder Vertrauen mit diesem Menschen vorstellen.
Ko zurück zu Hause nicht wissend ob ich das überhaupt schicke, fing ein komisches vermissendes (?) oder was ist das, Gefühl an. Oder der übliche Stress. Schick ich? Was schick ich?
Genau genommen, hatte ich auch das Gefühl froh ihn los zu sein und meine Ruhe zu haben.
Er hat nichts verdient.
Nur ist das Paket so schön und nett sein ist nicht verkehrt. Aber hinterher hoffe und warte ich wieder und bin gekränkt .
Aber so ein schönes Paket.
Laufe jetzt etwas und habe auch i.wie keinen Bock zu entscheiden.
Ich schätze, ich habe es auch satt, zu überlegen, wie soll ich mich geben, zeigen und und und.
Und Gebtag Gruß ist eh schon verspätet und kann ja nicht für immer warten.
So viel zu meinem Gemütszustand.