alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
Zitat von alleswirdbesser:Seripnol.
alptraum
Zitat von alleswirdbesser:Boah habe ich geheult beim ersten Gespräch.
alleswirdbesser
Zitat von alptraum:Hat es dir geholfen? Ich wache auch immer auf, danach kann ich nicht mehr weiterschlafen. Das ist echt schlimm.
alleswirdbesser
Zitat von alptraum:Super, dass du so eine Möglichkeit hast, um deine Gefühle loszuwerden. Das Heulen bringt in dem Moment auch etwas.
alptraum
Zitat von alleswirdbesser:Aber am Anfang war es pures Mitleid mit mir selbst. Ich fand meine Situation so schlimm während ich darüber sprach. Furchtbar. Auch das ändert sich langsam.
alleswirdbesser
alptraum
alleswirdbesser
Zitat von alptraum:@alleswirdbesser ich hoffe, in 6 Monate bin ich auch so weit. Leider bin ich noch in der Wohnung drin, ich kann mich gar nicht vorstellen, dass ich ...
Marie70
alptraum
Zitat von alleswirdbesser:Versuche lediglich dich nicht als Opfer zu betrachten, das ist am Anfang glaube ich bei vielen der Fall und tut nicht gut.
Zitat von alleswirdbesser:Die Trennung brachte mich erneut aus dem Gleichgewicht. Ich hatte keinen Halt, keine Kraft und Zukunftsängste schon wieder.
Zitat von alleswirdbesser:Setze dir keine so kurze Fristen, das ist sehr individuell! Lass dir und deiner Seele ganz viel Zeit.
Zitat von alleswirdbesser:Aus der Liegeposition bin ich raus...., stehen ist noch nicht wirklich stabil. Dafür passiert zu viel auch in meinem privaten Umfeld.
alptraum
IDK
IDK
Hansl
Makame