Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

waschhund
Sie hat meine Nummer gelöscht. Warum schockt mich das so sehr? Ich halt das einfach nicht mehr aus

x 1 #23026

Hansl
Zitat von Makame:
Hast Du Erste Hilfe Möglichkeiten?

Atmen.

Zitat von Makame:
Halte durch, fühl Dich gedrückt.

Danke.

x 1 #23027

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
@Hansl Was ist los? fühl dich gedrückt

x 1 #23028

A
@waschhund alles gut, fühl dich gedrückt

x 1 #23029

Jimi
@Hansl, denk daran du bist nicht allein in dieser Situation. Wir verstehen dich.

x 1 #23030

M
@waschhund das kann ich verstehen. bestimmt alle hier. Was für ein Schlag in die Magengrube. Sowas Finales wieder. Du bist nicht allein!

x 3 #23031

Hansl
Zitat von alptraum:
Was ist los?

Wenn sich mal die Realität in einen wie Lava ergießt.

Hansl
Zitat von waschhund:
Sie hat meine Nummer gelöscht. Warum schockt mich das so sehr? Ich halt das einfach nicht mehr aus

Tut mir sehr leid.
Ein schwerer Schlag.
Spar Dir die Frage nach dem warum.

waschhund
Zitat von Hansl:
Tut mir sehr leid. Ein schwerer Schlag. Spar Dir die Frage nach dem warum.

Ja. Der Impuls ist da. Aber würde auch nix ändern...

I
Zitat von waschhund:

tut mir auch sehr leid. auch ich kann mit dir mitfühlen. total.

alleswirdbesser
Zitat von Makame:
@waschhund das kann ich verstehen. bestimmt alle hier. Was für ein Schlag in die Magengrube. Sowas Finales wieder. Du bist nicht allein!

Vielleicht ist das der Grund warum es einem geraten wird, es selbst zu tun. Weil es einen nicht so trifft? Weil das der einzige Schritt ist, den man als Verlassener zuerst tun kann? Puh, mir graut es davor. Ich musste ihn diese Woche wegen meinem Schrank fragen, den die Umzugsfirma kaputt gemacht hatte. Er wollte sich kümmern, meldet sich aber gar nicht mehr. Und ein paar Sachen sind noch bei ihm, auch Möbeln. Ich befürchte er löscht mich bald einfach.

x 4 #23036

Soheißeichnicht
100 auch bei mir. Ich fühl mich wie ein Ball aus Schmerzen.

x 1 #23037

Snipes
Zitat von waschhund:

Doch, Du wirst es aushalten! Gerade fühlt es sich nur nicht so an, aber das ist kein Dauerzustand. Solange sind wir hier und Du nicht alleine. Hast Du Freunde, die dir zuhören können? Das ist wichtig in solchen Zeiten und es hilft, glaube mir mal.

Jetzt sage ich dir mal (nicht um dich herunterzuziehen, sondern um dich aufzubauen), was dich daran am meisten schocken sollte: Überlege dir mal, was für ein Mensch sie sein muss, wenn sie ohne jeden Skrupel solch ein Zeichen setzt oder sogar setzen muss. Trennungen können auch fair verlaufen, aber den anderen durch Nachtreten noch mehr zu verletzen, gehört absolut nicht dazu.

x 6 #23038

Hansl
Zitat von waschhund:
Ja. Der Impuls ist da. Aber würde auch nix ändern...

Ich sag Dir:
Ja, es ist hart, so deutlich abgewiesen werden.

Aber es ist richtig hart, durch jemanden der "einem nicht wehtun" will durch Samthandschuhe gefühlt im Spiel gehalten zu werden.
Sie wollen nur nicht die Verantwortung übernehmen.

Oft sind diejenigen, die Dir deutlich und unmissverständlich Deine Position durch löschen usw aufzeigen die Guten.
Es ist fair und ehrlich.
Und gibt einem die Möglichkeit die Situation klar zu erfassen.
Es muss nicht kalt und böse gemeint sein.

Ich persönlich leide unter Samthandschuhen, würde dsbzgl gerne mit Dir tauschen.

x 1 #23039

I
Zitat von alleswirdbesser:
Ich befürchte er löscht mich bald einfach.

ich finde das so traurig gerade einfach..... dass eine person so leidet wie zb waschhund und so dran hängt wie auch ich es so tat und die menschen die einst unsere partner waren so kalt sind.

vermisse ihn heute so sehr und bin auch durcheinander der ganzen geschichten wegen, aber wie konnte er das nur tun, was er tat, einfach verschwinden? ich dachte, wir würden für immer zusammen sein und zusammen gehören und zusammen halten 😢

bin sehr traurig gerade und verletzt dass er weg ist oder wie auch immer man das nennen will. dass mein herz weg ist, der mir so nah war ..... und ich ihn noch nicht mal kontaktieren kann. er einfach alles gelöscht hat.
ich bin hinterlassen quasi mit alten whatsapp chat und allem. und er ist weg. einfach hat er mir das angetan.
einfach so zurück gelassen mit allem.

sorry bin grad sehr emotional.

x 4 #23040

A

x 4