Er war immer da, und das Ist so schlimm dass es jetzt weg ist. Er hat auch verantwortungsvoll gesprochen. Kann mir das so wenig in einem anderen Mann vorstellen.
Er fehlt, mich überkommen teils Verzweiflungsgefühle , vor allem morgens. Er fehlt so sehr. Die Sicherheit die er gegeben hat.
Auf der anderen Seite ist es möglich dass er es mir nur Recht machen wollte. Er hat alles für mich gemacht. Sagte Immer das wünscht sich doch jede Frau, ein Mann der im Haushalt hilft (hat er so von seiner Mutter beigebracht gekriegt).
Er wollte Und hat mich mit allem unterstützt. Manchmal denke ich, ich hätte das nur nehmen müssen oder mich angepasster verhalten müssen.
Bloß rät mir niemand, um ihn zu kämpfen, der die gesamte Geschichte mit den komischen Seiten kennt. Aber trotz der komischen Seiten wollte er alles für mich und uns möglich machen.
Auch wenn er Mal sagte er sei psychisch krank und will es allen Recht machen.
Mit der Wahrheit hatte Er es in einer nahen Beziehung scheinbar nicht so.
Aber ich habe auch mein Päckchen mit Unsicherheiten in Beziehungen. Was ja dann ziemlich gegensätzlich und schwierig ist. Dennoch wenn man liebt und zusammen hält, so hat er auch immer gesprochen.
"Wir sehen uns nie wieder, mach s gut, tschüss." Und er lebt weiter in meinen Gedanken und den ganzen Spuren, die wir gemeinsam hinterlassen haben. Ich habe Angst vor der dunkleren Jahreszeit weil wir abends hier immer im Ort
spazieren gegangen sind. Das war gestern Abend schon schmerzhaft zu erinnern.
Er wird einfach weg sein, weiterhin, das ganze Jahr?

Weihnachten, Silvester?
Ich fühle mich schlecht.