alptraum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 650
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alptraum
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von alptraum:geliebt zu werden und keine Anerkennung von mir bekommen hat. Ich habe mich dann gleich schuldig gefühlt, dass ich ihn nicht so geliebt habe sowie er wollte. Ich war dann nur sauer auf mich.
alptraum
Mitglied
Marie70
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von alptraum:er hat beim Zugeben des Fremdgehens, dass er sich nicht mehr gefühlt hat, geliebt zu werden und keine Anerkennung von mir bekommen hat.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Marie70:ach weißt du, mittlerweile prallt es an mir ab. Ich habe versucht ob die Ehe nicht zu retten wäre. Er hat abgeblockt. Und wenn mei Ex sich was vornimmt, dann zieht er es auch durch. War schon immer so.
Marie70
Mitglied
alptraum
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Glaube das nicht so einfach, das ist die einfachste Ausrede auf Erden um sich die eigene Entscheidung zu gehen schön zu reden. Hat er was dazu getan um von dir geliebt zu werden? Hat er dir gesagt was er sich wünscht? Nö...schreibst du ja selber es kam aus heiterem Himmel wie bei mir.
Es ist völlig nachvollziehbar das du dich schrecklich fühlst, aber diesen Schuh das du Schuld bist brauchst du dir nicht anziehen. Du hast deine Anteile an dem Ganzen, die hat er aber auch. Und das sage ich bewußt, ja man hat eine Teilschuld an einer Trennung (unter normalen Umständen). Aber das ist ja ok, wer ohne Fehler ist der Werfe den ersten Stein. Aber die Generalschuld dem Ex-Partner aufzuladen.....da zeigen sich die echten Charaktere....
EngelohneFlügel.
Mitglied
alptraum
Mitglied
Marie70
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
fräuleinMond
Mitglied
Marie70
Mitglied