Marie70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2135
Vielleicht war es heute Abend doch zu viel Aperol. Trinke sonst ja nix und vertrage wahrscheinlich auch nix. 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marie70
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marie70:Eigentlich 7/10. Aber liegt vielleicht auch eher daran, das mir in den Abendstunden, wenn ich so alleine hier sitze, Ängste in mir hochkommen, die ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marie70:Sorry für das Kauderwelsch 🙈😊Vielleicht war es heute Abend doch zu viel Aperol. Trinke sonst ja nix und ...
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marie70:@alleswirdbesser genau. Da wird wohl immer Misstrauen gegenüber einem neuen Partner sein. Aber vielleicht täuschen wir uns ja und im Nachhinein ist ...
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
Sanmaj75
Mitglied
Marie70
Mitglied
Sanmaj75
Mitglied
alptraum
Mitglied
Marie70
Mitglied
Sanmaj75
Mitglied
Zitat von alptraum:@Sanmaj75 fühl dich gedrückt, war er schon immer so egoistisch oder erst nach der Trennung? Wie alt sind deine Kinder? Bei mir ist ähnlich wie bei ...
alptraum
Mitglied
Zitat von Sanmaj75:Er hat auch ständig an mir rumgenölt, ich würde ja alt , hätte alte Hände ( ich bin 46 , er 48)