Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

Marie70
@Sanmaj75 das verstehe ich. In irgendwas an ihm hat man sich ja damals verliebt.

Für mich ist dieser Mann von damals aber gestorben. Er ist es einfach nicht mehr, nicht in seinem Verhalten und nicht mit dem was er alles so sagt.

Und das mit deinen Händen ist ja beleidigend. Macht ein liebender Mann sowas? Zu mir sagte er Mal, ich hätte Beine wie eine 80jährige. Das hat mich sehr verletzt.

x 2 #23146

A
@Marie70
Zitat von Marie70:
Und das mit deinen Händen ist ja beleidigend. Macht ein liebender Mann sowas? Zu mir sagte er Mal, ich hätte Beine wie eine 80jährige. Das hat mich sehr verletzt.

Es ist auch beleidigend. Er hatte noch gesagt, ich singe so schief und soll aufhören, ich war auch sehr verletzt. Zu der Zeit hat er schon eine neue.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sanmaj75
@Marie70 - wirklich furchtbar ich sage nur : gestörte Selbstwahrnehmung. Er denkt , er ist Gottes Geschenk an die Frauen Als ob
Mir waren die Zeichen des Alterns egal. Das gehört nunmal dazu und ist bei allen so. Seine neue ist 12 Jahre jünger, etwas schlanker als ich und ansonsten das komplette Gegenteil von mir, dunkelhaarig, unterwürfig und putzt gerne Er sagt nicht : ich habe mich total verliebt- er sagt : sie tut mir gut ! Sprich: sie putzt , wäscht und kocht , findet alles toll, was er macht und kritisiert nicht. Das ist ja sehr schön für ihn. So lange es dauert. Aus dem Bekanntenkreis kenne ich keine Frau, die mit ihm in einer Beziehung leben wollte und alle rücken im Moment mit ihrer Meinung über ihn raus- was sie mir vorher nie gesagt haben.

Marie70
@alptraum ich singe sehr gut, fast professionelle. Viele Solos in Chören und gebe selber Stimmbildung. Wenn ich mal zu Hause geübt habe, hatte er auch was zu kritisieren. Deswegen habe 8ch nachher nur noch gesungen, wenn er nicht da war. Was hat man sich doch verbogen.

x 2 #23149

Marie70
@Sanmaj75 na da hat er ja sozusagen eine Putzfrau gefunden. Ich sag ja, so Frauen gibt es. Unglaublich.

Marie70
@Sanmaj75 er ist optisch keiner, dem man auf der Straße hinterher schaut. Wurde schon mit Anfang 30 grau. Und ist jetzt schneeweiß. Kleider sich nicht modern. Meine Bereitung diesbezüglich habe ich Irgendwann aufgegeben. Muskeln gibt es auch keine, wovon. Er ist halt schlank und mit 1,72 auch nicht sonderlich groß. Er ist 4 Jahre älter als ich.

Aber er hat halt kein Übergewicht. Das allein ist das was zählt.

Marie70
@Marie70 @Sanmaj75 er ist optisch keiner, dem man auf der Straße hinterher schaut. Wurde schon mit Anfang 30 grau. Und ist jetzt schneeweiß. Kleidet sich nicht modern. Meine Beratung diesbezüglich habe ich Irgendwann aufgegeben. Muskeln gibt es auch keine, wovon. Er ist halt schlank und mit 1,72 auch nicht sonderlich groß. Er ist 4 Jahre älter als ich.

Aber er hat halt kein Übergewicht. Das allein ist das was zählt.

Marie70
Also mein Handy macht heute was es will 😉😅. Verdreht Buchstaben und postet es doppelt. So viel Aperol war es doch gestern auch nicht.

x 1 #23153

Marie70
5//10 ich hatte eine schlechte Nacht mit Alpträumen.

Im Moment kommen wieder meine ganzen Ängste hoch. Was ist, wenn ich das alles nicht schaffe?

Dieses Gefühl des Alleine sein ist schlimm. Also diese emotionale Einsamkeit. Klar bist du deinem Kind, Eltern und Freunden wichtig. Aber es ist anders. Nicht so tief wie bei einer Partnerschaft.

Obwohl das ja in den letzten Jahren anscheinend nur meine Wahrnehmung war.
Ich hatte immer das Gefühl, das ich alles getan hätte, das er sich wohl fühlt. Und habe mich selbst dabei verloren. Ich stelle gerade meine ganze Persönlichkeit in Frage.

Meine Mutter sagt ich bin zu nett. Andere sagen das auch. Ich würde mich eher als naiv und ängstlich beschreiben. Eigentlich als jemand der Harmonie möchte.

Wer oder was möchte ich eigentlich sein? Macht das Leben auch alleine Sinn?

Ich glaube ich habe heute einen Moralischen 😢🙈

x 3 #23154

A
@Marie70 kann auch noch nicht glauben, dass alles schon vorbei ist. Wenn ich die Augen zu mache, kommt die Erinnerung hoch. Dann kommt es wieder, dass er schon mit einer andere zusammen ist. Das Gefühl ist unglaublich.
Die Zukunftsängste habe ich auch. Ich hoffe, mit der Zeit wird es besser. Hast du auch schlecht geschlafen?

Marie70
@alptraum ja. Sehr schlecht. Keine Ahnung. Lag vielleicht am Alk. gestern 🙈 .

x 1 #23156

A
@Marie70 ich auch, seit 3 Monate kann ich nicht gut schlafen. Ich dachte, Alkohlol hilft ein bisschen.

x 1 #23157

E
@Marie70 er hat kein Übergewicht, das alleine zählt

wow, also ich mag knuddelige, große, kräftige Männer. Gerne über 1,90 und ab 100 kg aufwärts. Das habe ich in den letzten Jahren festgestellt.
Mir tut es immer weh solche Sätze zu lesen, für alle die etwas mehr haben

Marie70
@alptraum immerhin gibt es jetzt bald einen Termin bei dem Anwalt. Der hat gerade geschrieben.

Immer einen Schritt nach dem anderen.

Ich darf nicht zu viel nachdenken.
Eigentlich brauche ich jetzt ein Bett und Kleiderschrank. Da er das Schlafzimmer mitnehmen wird. Habe ich ihn geschrieben. Darauf kam aber nichts. Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob er das bezahlt.

Marie70
@alptraum also mir anscheinend nicht 😅

A

x 4