Marie70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2135
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marie70
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marie70:@alleswirdbesser sie können einen sehr gut wach halten 😅 und abends auf Trab. Rein,raus,rein,raus...
Marie70
Mitglied
IDK
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Mein Ex liebte den grauen, dachte ich. Er sieht aus wie sein alter Kater und ist nach ihm benannt. Trotzdem war es für ihn nicht die Rede wert die Tiere komplett mir zu überlassen. Ob mir zur Liebe oder aus Gleichgültigkeit (Angeblich kann er ja nichts fühlen), weiß ich nicht.
Abakus30
Mitglied
Easy68
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Easy68:freu mich jetzt schon wieder auf mein Bett, direkt nach Feierabend geh ich da wieder rein.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Easy68:Diese Schmerzen werde ich ihr nie verzeihen.
alptraum
Mitglied
fräuleinMond
Mitglied
) und zu verzeihen, dass ich selbst zugelassen habe, mir so sehr wehtun zu lassen. Meistens vergeht diese extreme Wut gegen den anderen schon in diesem Prozess. Wichtig sind, bei mir, die Selbstvorwürfe, die und diesem Prozess aufploppen, abzulegen und sich nur auf das Verzeihen zu konzentrieren. (Mir hilft auch nur ein einzige Sache zu visualisieren, nicht alles auf einmal). Ich denke dann erst kann man versuchen auch dem anderen zu verzeihen (wenn das nicht eh schon in dem Prozess passiert ist). Man kann mmn. verzeihen und sich trotzdem total abgrenzen, und Dinge für sich als nicht passend empfinden, dennoch dient mir dieser Prozess wahrscheinlich nur dazu, diese extreme Wut gegen den anderen abzulegen, damit ich selbst weiter komme.
Sion
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied