Jimi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 136
Denkt sie auch gerade an mich? Fehlt ihr unsere gemeinsame Routine? Ich werde es wohl nicht erfahren. Und das schmerzt umso mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jimi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alptraum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und weiß überhaupt nichts mehr von ihm. Gut und traurig, er war so ein wichtiger Mensch für mich und dann einfach nur weg, als ob gar nichts wäre. Aber für mich war es so wahnsinnig viel, was ihm scheinbar nichts bedeutet. Oh man, das überrollt mich schon wieder mal.
waschhund
Mitglied
heimat_liebe
Mitglied
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
alptraum
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von Marie70:Ab morgen gehe ich auch das an. Sollen ihm doch die Augen aus dem Kopf fallen wenn ich abgenommen habe
Marie70
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marie70:@Tine1980 @XR69 ihr habt Recht. Ich möchte es für mich tun. Ich fühle mich nicht wohl. Das sind halt dann noch so Gedanken die sich dann ...
Marie70
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
alleswirdbesser
Mentorin