Rina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33
Jetzt am Ende des Urlaubs merke ich den Schmerz wieder überdeutlich. Wann immer ich ein wenig zur Ruhe komme ist er da. Nicht übermächtig alles überschreibend. Aber nah an der Oberfläche und er will, ja muss, gefühlt werden. Ich weiß genau dass die schönen letzten Tage mir gut getan haben, es nichts gibt wofür ich mich schämen muss.
Ändert aber trotzdem nichts daran dass mir meine Familie fehlt. Meine kleine Familie die ich nun die letzten 13 Jahre bei mir hatte und dass ist glaube ich auch genau das worum ich trauere. Um den Verlust. Zu wissen dass mein Ex und Ich da nicht wieder raus gekommen wäre bzw beide nicht mehr die Kraft hatten für Paartherapieversuche oder einen kompletten Neuanfang hilft da nicht gegen. Ich kann akzeptieren dass mein Mann schon vor der Trennung mit seinem Herzen woanders war und auch habe mein Herz geöffnet für einen neuen Mann.
Die Trauer bleibt, so stark dass es körperlich zu spüren ist. Ich zwinge mich dazu immer wieder im Tag innezuhalten und die Trauer sein zu lassen. Die Tränen anzunehmen um dann weiterzumachen.