Marie70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2135
Wünsche dir von Herzen eine liebe neue Partnerin die zu dir passt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von Marie70:@Easy68 vom Kopf her befindest du dich doch auf einen guten Weg. Gefühle lassen sich nicht so einfach abstellen. Wünsche dir von Herzen eine liebe ...
Easy68
Mitglied
Zitat von Marie70:20/10 ist mir schon peinlich immer so im Selbstmitleid zu baden, aber hier zu schreiben tut mir gut Ich weiß auch nicht, warum es gerade wieder so ...
Easy68
Mitglied
Zitat von Marie70:@Easy68 vom Kopf her befindest du dich doch auf einen guten Weg. Gefühle lassen sich nicht so einfach abstellen. Wünsche dir von Herzen eine liebe ...
alleswirdbesser
Mentorin
Easy68
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du wirklich, dass man so schnell einen Partner/ eine Partnerin finden kann? Nich einfach irgendjemanden, sonder den/die Richtige? Ich glaube ...
alleswirdbesser
Mentorin
Easy68
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde die Partnerfindung, sag ich mal, an sich ist nicht einfach bzw. kann eine lange Zeit dauern. Selbst wenn man sich bereit dafür fühlt, ...
CanisaWuff
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du wirklich, dass man so schnell einen Partner/ eine Partnerin finden kann? Nich einfach irgendjemanden, sonder den/die Richtige? Ich glaube ...
Marie70
Mitglied
Rina
Mitglied
Marie70
Mitglied