Guten Morgen ihr Lieben
Ich vergaß ihn auch immer mehr. Gestern Morgen und Abend und auch heute Morgen: leider vermissen bzw. allein fühlen. Ich hoffe, auch das geht wieder vorbei. Leben selbst in die Hand nehmen!
Hörte gestern auch was von dem anderen Ex - Ex, der scheint irgendwie gut zu leben in seiner neuen Beziehung. Sei öfter bei ihr als in seiner Wohnung, obwohl die neue Freundin ne Std denke ich weg wohnt.
Da kommt einiges an Gefühlen hoch, ohne diese Info schon.
Naja ich hab ja Zeit, an mir zu arbeiten

.
Auch Parallelen aus der Kindheit kamen davor hoch bzw erkenne ich; wie ich mich als Kind fühlte und die Gefühle heute.
Manchmal bezweifele ich jetzt sogar, ob es Liebe meinerseits war.
Vllt einfach nur die Hoffnung und das nicht allein sein , aber er hat sich auch sehr passend gemacht (oder war er es?) und war auch liebevoll, gut zu mir. Bloß die Lügen im Vorfeld, zwischendurch und so.
Die letzten Tage war ich gut bzw. sehr viel besser weg von ihm. Dachte, wenn ich weg bin von ihm innerlich, kommt er vlt. Weil er länger nix hört und die lieben Briefe/ Kontakt Aufnahmen in ihm wirken.
Naja was soll man "jetzt" machen. Vorbei ist vorbei, wie er sagt. keine Ahnung, bin irgendwie ziemlich ko.
War gestern Nachmittag bis Abend zu lange zu Hause, dann fällt mir die Decke auf den Kopf, vermissen kam, Druck baut sich auf bis ins Unsägliche.
Wurde noch ein schöner Abend in Gesellschaft , guten Gesprächen , vermissen (!) (Wieder was Sau gutes verloren zu haben, Erinnerung:(
und dem Gedanken, es war keine Liebe vielleicht ...
aber ich vermisse und würde vermutlich ihn zurück nehmen noch, nach ner gewissen Vertrauenszeit, beschnupper Zeit. Aber was soll s , ich denke zu viel. Will wohl irgendwie meine Gedanken und Gefühle aufräumen/ ordnen.
Es regnet Strömen weise und es soll so viel Niederschlag kommen wie sonst in 1 Monat.
Ich wünschte, ich wäre nicht allein. Er da. Aber ob das etwas an meinen Alleinheits- Gefühlen ändern würde. Mit ihm fühlte ich ja leider auch Sorge wegen den ganzen komischen Geschichten. vielleicht liegt es auch an mir, dass ich mich so fühle oder doch an meinem Beuteschema und dann würde es ja an den Menschen liegen.
Aber Ex Ex hat doch auch eine neue längere Beziehung. vielleicht passt es da einfach.