Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Marie70:Und alle um einen herum sind glücklich mit ihrer Beziehung und ihrem Leben.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von alptraum:@Lebengehtweiter ich hoffe, es geht bei mir auch so schnell. Vielleicht warst du nicht so abhängig von deiner Ex oder es war nicht so ein großer ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Oh, der Schock war riesig. Gegen den Schmerz, den ich hatte, wäre eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung reinstes Wellness.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Das trifft es sehr gut 😅 Ich z.B. hege keinen Hass auf meine Ex-Frau und bin dankbar für die Jahre die wir hatten und unsere ...
Normann
Mitglied
Kaschka
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Normann
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Normann:@Kaschka ich versuche zumindest weiter an den Spruch zu glauben die Zeit heilt alle Wunden.
Normann
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast