Celinew_e
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 1255
Glaubt ihr, es könnte noch ein Happy End geben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Celinew_e
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Normann:@Kaschka ich versuche zumindest weiter an den Spruch zu glauben die Zeit heilt alle Wunden.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Normann:@Lebengehtweiter ich finde um so älter man wird um so schwerer wird es jemanden zu finden. Und vor allem wird es schwerer über jemanden weg zu ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Celinew_e:Hallo ihr Lieben.Glaubt ihr daran, dass Gefühle einfach "blockiert" sein können. Dass Gefühle wieder kommen können. Ich treffe in 4 ...
Celinew_e
Mitglied
Normann
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Normann:@Tine1980 deine Art nervt mich auch. Schönen Abend noch. Mir geht es schon schlecht genug da brauche ich sowas nicht auch noch
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Celinew_e:@Tine1980 dann geh. so beitrage bringen niemanden weiter. hier sollte ein Ort sein, Gefühlen und anliegen freien lauf zu lassen.
Normann
Mitglied
Katze123
Mitglied
Zitat von Tine1980:Lasst Alles euren freien Lauf.. lache dann später, morgen oder sonst wann..
alleswirdbesser
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Normann:@Tine1980 lass uns doch jetzt nicht streiten. Es ist doch schön das wir hier Leute mit den gleichen Themen haben. Die fast genau das gleiche ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katze123:Die Aussage finde ich jetzt auch nicht so freundlich muss ich sagen... Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass sich jemand unpassend verhalten hat. ...
Katze123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Normann:@Tine1980 lass uns doch jetzt nicht streiten. Es ist doch schön das wir hier Leute mit den gleichen Themen haben. Die fast genau das gleiche ...