Celinew_e
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 1255
Glaubt ihr, es könnte noch ein Happy End geben?
Celinew_e
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Normann:@Kaschka ich versuche zumindest weiter an den Spruch zu glauben die Zeit heilt alle Wunden.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Normann:@Lebengehtweiter ich finde um so älter man wird um so schwerer wird es jemanden zu finden. Und vor allem wird es schwerer über jemanden weg zu ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Celinew_e:Hallo ihr Lieben.Glaubt ihr daran, dass Gefühle einfach "blockiert" sein können. Dass Gefühle wieder kommen können. Ich treffe in 4 ...
Celinew_e
Mitglied
Normann
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Normann:@Tine1980 deine Art nervt mich auch. Schönen Abend noch. Mir geht es schon schlecht genug da brauche ich sowas nicht auch noch
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Celinew_e:@Tine1980 dann geh. so beitrage bringen niemanden weiter. hier sollte ein Ort sein, Gefühlen und anliegen freien lauf zu lassen.
Normann
Mitglied
Katze123
Mitglied
Zitat von Tine1980:Lasst Alles euren freien Lauf.. lache dann später, morgen oder sonst wann..
alleswirdbesser
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Normann:@Tine1980 lass uns doch jetzt nicht streiten. Es ist doch schön das wir hier Leute mit den gleichen Themen haben. Die fast genau das gleiche ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katze123:Die Aussage finde ich jetzt auch nicht so freundlich muss ich sagen... Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass sich jemand unpassend verhalten hat. ...
Katze123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Normann:@Tine1980 lass uns doch jetzt nicht streiten. Es ist doch schön das wir hier Leute mit den gleichen Themen haben. Die fast genau das gleiche ...